FILMOGRAPHIE
KELLI GARNER (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
Der Herr des Hauses
("Man Of The House")
(USA)
mit Tommy Lee Jones, Christina Milian
 
Regie: Stephen Herek
 
Länge: 97 Min.

Zeugen zu schützen, ist eine Herausforderung. Mit ihnen zu leben, ein Ding der Unmöglichkeit. Der knallharte Texas Ranger Roland Sharp (Tommy Lee Jones) hat so lange dem angeblich zum Priester konvertierten Ex-Kriminellen Percy Stevens (Cedric The Entertainer) nachgestellt, bis der ihn auf die Spur von Morgan Ball (Curtis Armstrong) bringt – allerdings geht einiges schief: Ball soll nämlich Hauptzeuge im Prozess gegen einen Drogenbaron sein, wird aber von einem Scharfschützen erschossen, eh die ...

Die Redaktions-Wertung:25 %
2007:
Lars und die Frauen
("Lars And The Real Girl")
(USA)
mit Ryan Gosling, Patricia Clarkson
 
Regie: Craig Gillespie
 
Länge: 106 Min.

Lars Lindstroms (Ryan Gosling) Kontakt zu seinen Mitmenschen beschränkt sich auf ein Minimum. Zurückgezogen und isoliert lebt er in einer kleinen Wohnung über der Garage des elterlichen Hauses, die er nur für seine Arbeit in einem grauen Bürogebäude und zum Gottesdienst verlässt. Da seine Mutter bereits bei seiner Geburt starb und kürzlich auch noch sein Vater aus dem Leben schied, beschränkt sich Lars’ Familie auf seinen älteren Bruder Gus (Paul Schneider) und dessen schwangere Frau Karin (Emil...


2009:
Taking Woodstock
("Taking Woodstock")
(USA)
mit Demetri Martin, Emile Hirsch
 
Regie: Ang Lee
 
Länge: 120 Min.

Sommer 1969 in Bethel, eine Kleinstadt im Bundesstaat New York. Das Motel El Monaco hat schon bessere Tage gesehen. Es liegt zwar sehr idyllisch in den Catskill Mountains, einem beliebten Erholungsgebiet, doch Service und Freundlichkeit sind für die Inhaberin Sonia Teichberg (Imelda Staunton) offenbar Fremdworte. Mit ihrer spröden Art vergrault die russisch-jüdische Immigrantin auch noch den letzten Gast, und das, obwohl bereits die Zwangsversteigerung droht. Selbst beim Termin in der Bank bleib...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher