FILMOGRAPHIE
KAZUYOSHI KUSHIDA (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Starfish Hotel
("Starfish Hotel")
(JPN)
mit Koichi Sato, Tae Kimura
 
Regie: John Williams
 
Länge: 98 Min.

In diesem Film kommt ein Hasenkostüm vor, das dem Hasenkostüm in dem Meisterwerk "Donnie Darko" so stark ähnelt, dass viele Kommentatoren sich auf die falsche Fährte locken ließen, den Film irgendwie mit "DD" zu vergleichen. Manche warfen ihm vor, er stehle bei Richard Kellys Film. Das ist nicht so – Starfish Hotel hat mit Donnie Darko etwa so viel zu tun wie mit "Schlaflos in Seattle", sieht man mal vom Hasen ab. Er lehnt sich, meiner Meinung nach, an ganz andere Vorbilder an. Aber ich greife v...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher