FILMOGRAPHIE
KATIE CASSIDY (SCHAUSPIELER)

6Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Unbekannter Anrufer
("When A Stranger Calls")
(USA)
mit Camilla Belle, Tommy Flanagan
 
Regie: Simon West
 
Länge: 83 Min.

Die bunten Lichter glänzen in der Dunkelheit. Verführerisch zieht der Duft von Zuckerwatte und Marshmallows über den Platz. Doch während sich die Besucher des Jahrmarkts auf Achterbahnen und beim Plastikblumen-Schießen vergnügen, wird im Schutz der Nacht in der Nachbarschaft eine ganze Familie bestialisch getötet. Sogar die hart gesottenen Polizeibeamten, die später zum Tatort gerufen werden, werden bleich bei dem Anblick der schrecklich zugerichteten Leichen … ...

2006:
Black Christmas
("Black Christmas")
(USA/CDN)
mit Katie Cassidy, Michelle Trachtenberg
 
Regie: Glen Morgan
 
Länge: 100 Min.

Billys (Cainan Wiebe) Kindheit ist trist, die Mutter vernachlässigt ihn. Die Liebe, nach der er sich sehnt, verweigert sie ihm. Statt in einem freundlichen Kinderzimmer aufzuwachsen, muss er in einer staubigen Dachkammer hausen. Sein schwacher Vater wird derweilen von der Ehefrau betrogen. Und dann ist er plötzlich verschwunden. Tot? Ermordet? Niemand weiß es. Dafür taucht ein neuer Mann auf. Eine kleine Schwester wird geboren. Der Sonnenschein der Familie. Dies lässt Billy die Nerven verlieren....


2008:
96 Hours
("Taken")
(F)
mit Liam Neeson, Maggie Grace
 
Regie: Pierre Morel
 
Länge: 93 Min.

"Ich habe keine Ahnung wer Du bist. Ich weiß auch nicht was Du willst. Wenn Du auf ein Lösegeld aus bist, muss ich Dich enttäuschen: ich habe kein Geld. Was ich aber habe, sind ein paar ganz besonders ausgeprägte Fähigkeiten, die ich mir in einer langen Karriere in der Unterwelt zugelegt habe. Fähigkeiten, die mich für Leute wie Dich zu einem Albtraum machen. Wenn Du meine Tochter jetzt frei lässt, soll’s das gewesen sein. Ich werde nicht nach Dir suchen, ich werde Dich nicht verfolgen. Aber wen...

2010:
A Nightmare On Elm Street
("A Nightmare On Elm Street")
(USA)
mit Jackie Earle Haley, Kyle Gallner
 
Regie: Samuel Bayer
 
Länge: 95 Min.

Nancy Holbrook (Rooney Maria), Kris Fowles (Katie Cassidy), Quentin Smith (Kyle Gallner), Jesse Braun (Thomas Dekker) und Dean Russell (Kellan Lutz) wohnen in der Elm Street. Nachts träumen sie alle denselben Traum von einem Mann in einem zerfetzten, rot-grün gestreiften Pullover, einem zerbeulten Filzhut, unter dem sich ein entstelltes Gesicht verbirgt, und einem Arbeitshandschuh mit Messern statt der Finger. Und alle hören sie dieselbe gruselige Stimme... ...


2011:
Plötzlich Star
("Monte Carlo")
(USA)
mit Selena Gomez, Andie MacDowell
 
Regie: Thomas Bezucha
 
Länge: 109 Min.

Grace (Selena Gomez), ein ganz normales Mädchen aus Texas, wird durch einen Zufall plötzlich zum Star, und ihr sommerlicher Trip nach Paris verwandelt sich zu einem märchenhaften Traum. Mit ihrer besten Freundin und ihrer Stiefschwester führt Grace plötzlich ein königliches Leben, und als sie die Identität einer anderen annimmt, entdeckt sie, wer sie wirklich ist. ...

2016:
Wolves At The Door
("The Wolves At The Door")
(USA)
mit Katie Cassidy, Elizabeth Henstridge
 
Regie: John R. Leonetti
 
Länge: 73 Min.



© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 10.07.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher