FILMOGRAPHIE
KATHLEEN FREEMAN (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Blues Brothers 2000
("Blues Brothers 2000")
(USA)
mit Dan Aykroyd, John Goodman
 
Regie: John Landis
 
Länge: 123 Min.

Nach 18 Jahren wird Elwood Blues (Dan Aykroyd) aus dem Knast gelassen und sieht sich nun vor die Aufgabe gestellt, sein Leben von aufzubauen. Denn gleich bei seiner Entlassung teilt man ihm mit, dass sein früherer Partner Jake inzwischen das zeitliche gesegnet hat. Und nicht nur er: Auch sein Ersatzvater Curtis lebt nicht mehr. Elwood erfährt aber, dass Curtis offenbar einen weiteren Sohn hat: Den Polizeichef Cabel Chamberlain (Joe Morton). In dessen Büro konfrontiert Elwood ihn nicht nur mit de...

Die Redaktions-Wertung:45 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher