FILMOGRAPHIE
KATERINA GOLUBEVA (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Pola X
("Pola X")
(F/D/J/CH)
mit Guillaume Depardieu, Catherine Deneuve
 
Regie: Leos Carax
 
Länge: 134 Min.

Eigentlich hat der Schriftsteller Pierre (Guillaume Depardieu) keinen Grund, sich zu beklagen: Er ist jung, reich und lebt mit seiner Mutter Marie (Catherine Deneuve) sorglos auf einem Schloss in der Normandie. Auch beruflich läuft es bestens und nachdem zum ersten Mal eines seiner Werke die Bestsellerlisten gestürmt hat, will er seine Verlobte Lucie (Delphine Chuillot) zu heiraten. Allerdings ziehen bald schon dunkle Gewitterwolken heran, als Pierre die mysteriöse Isabelle (Katerina Golubeva) ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher