FILMOGRAPHIE
KATE CAPSHAW (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1983:
Indiana Jones und der Tempel des Todes
("Indiana Jones And The Temple Of Doom")
(USA)
mit Harrison Ford, Kate Capshaw
 
Regie: Steven Spielberg
 
Länge: 118 Min.

Professor Indiana Jones' (Harrison Ford) zweites Abenteuer beginnt 1935 in einem Nachtclub in Shanghai: Während er mit ein par dunklen Gestalten über den Verkauf von Diamanten verhandelt, schütten diese ihm ein tödliches Gift in den Cocktail. Das Anti-Serum ist zwar direkt zur Stelle, kullert aber im Gewühl quer durchs Lokal und landet bei der Sängerin Willie Scott (Spielbergs Ehefrau (Kate Capshaw)). Die steckt es in den Ausschnitt und nimmt Indiana mit auf eine Flucht kreuz und quer durch die ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  42.86 EUR
1995:
Im Sumpf des Verbrechens
("Just Cause")
(USA)
mit Sean Connery, Laurence Fishburne
 
Regie: Arne Glimcher
 
Länge: 115 Min.

Seit 8 Jahren sitzt Bobby Earl Ferguson (Blair Underwood) in einer Todeszelle in Florida. Dort soll er damals in den Sümpfen der Everglades ein elfjähriges Mädchen brutal ermordet haben. Hinzu kam: Ferguson ist schwarz, das Mädchen war weiß. Die Jury kannte keine Gnade, seitdem wartet der Verurteilte auf seine Hinrichtung. Jurist Paul Armstrong (Sean Connery) ist ein engagierter Gegner der Todesstrafe. Bereits vor 20 Jahren hat er jedoch seinen Job als Anwalt an den Nagel gehängt und hält nun Vo...

Die Redaktions-Wertung:50 %

  DVD:  19.99 EUR

  Blu-Ray:  10.99 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 21.07.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher