FILMOGRAPHIE
KATARZYNA HERMAN (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2013:
Tiefe Wasser
("Plynace wiezowce")
(PL)
mit Mateusz Banasiuk, Bartosz Gelner
 
Regie: Tomasz Wasilewski
 
Länge: 93 Min.

Leistungsschwimmer Kuba (Mateusz Banasiuk) steht unter Druck. Seine Mutter Ewa (Katarzyna Herman), möchte ihren Sohn für sich haben und will, dass Freundin Sylwia (Marta Nieradkiewicz) auszieht. Sein Trainer will, dass er sich mehr anstrengt. Doch Kuba trifft keine Entscheidungen und entzieht sich den Erwartungen. Dass er leistungssteigernde Mittel nimmt, behält er ebenso für sich wie den schnellen Sex mit Männern im Klo der Schwimmhalle. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher