FILMOGRAPHIE
KARIN BAAL (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1960:
Die toten Augen von London
(D)
mit Joachim Fuchsberger, Dieter Borsche
 
Regie: Alfred Vohrer
 
Länge: 98 Min.

Wieder einmal verunsichert eine mysteriöse Mordserie London. Die Opfer sind diesmal allesamt vermögende ältere Herren, die eins gemeinsam haben: Sie haben alle bei ein und derselben Gesellschaft eine recht hohe Lebensversicherung abgeschlossen. Und wieder einmal schickt Scotland Yard seinen besten Mann in die Schlacht: Inspektor Larry Holt (Joachim Fuchsberger). ...

Die Redaktions-Wertung:60 %
1967:
Der Hund von Blackwood Castle
(D)
mit Karin Baal, Heinz Drache
 
Regie: Alfred Vohrer
 
Länge: 92 Min.

Kapitän Wilson (Otto Stern), der Herr von "Blackwood Castle" hat das Zeitliche gesegnet; nun versorgen Lord Henry Beverton (Thilo von Berlepsch) und seine Schwester Agathy (Agnes Windecky) das Anwesen und warten auf den Erben. Die kommt dann auch in Form der 22-jährigen Jane Wilson (Karin Baal), die der Familienanwalt Robert Jackson (Hans Söhnker) hier hinbestellt hat. Er möchte von Jane die Vollmacht, Blackwood Castle schnellstmöglich verkaufen zu können - die will sich aber zunächst auf ihrem...

Die Redaktions-Wertung:70 %

1971:
Das Geheimnis der grünen Stecknadel
("Cosa avete fatto a Solange")
(D/I)
mit Joachim Fuchsberger, Fabio Testi
 
Regie: Massimo Dallamano
 
Länge: 96 Min.

Eine Mordserie erschüttert eine Mädchenschule in London. Hauptverdächtiger für Kommissar Barth (Joachim Fuchsberger) ist der Lehrer Henry (Fabio Testi), der mit Elisabeth (Christine Galbo), einem der Opfer, ein Verhältnis hatte. Nicht nur seine Ehefrau Herta (Karin Baal) ist erschüttert - aber ein Mörder ist man deswegen doch noch lange nicht. Also hilft sie ihrem Mann auf der Suche nach Beweisen für seine Unschuld - im kriminalistischen Sinne... ...

Die Redaktions-Wertung:30 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 04.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher