FILMOGRAPHIE
KAREN MORLEY (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1931:
The Sin Of Madelon Claudet
("The Sin Of Madelon Claudet")
(USA)
mit Helen Hayes, Lewis Stone
 
Regie: Edgar Selwyn
 
Länge: 75 Min.


1932:
Scarface
("Scarface")
(USA)
mit Paul Muni, Osgood Perkins
 
Regie: Howard Hawks
 
Länge: 93 Min.

Chicago, Anfang der 1930er Jahre. "Big Louie" Castillo (Harry J. Vejar) hatte eigentlich alles im Griff und war einer der "erfolgreichsten" und einflussreichsten Gangsterbosse - bis er in einer Telefonzelle von einem mysteriösen Schatten erschossen wird. Dieser Schatten gehört zu Tony "Scarface" Camonte (Paul Muni), der als Bodyguard eigentlich für Big Louies Sicherheit sorgen sollte... Aber Tony hat nun nicht vor, "Big Louies" Platz einzunehmen - im Gegenteil, er geht sofort zu Johnny Lovo (Osg...

Die Redaktions-Wertung:25 %

1938:
Kentucky
("Kentucky")
(USA)
mit Loretta Young, Walter Brennan
 
Regie: David Butler
 
Länge: 95 Min.


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 04.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher