FILMOGRAPHIE
KARE HEDEBRANT (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2008:
So finster die Nacht
("Lat den rätte komma in")
(S)
mit Kare Hedebrant, Lina Leandersson
 
Regie: Tomas Alfredson
 
Länge: 114 Min.

Oskar (Kare Hedebrant) ist 12 Jahre alt. Seine Eltern sind geschieden und er lebt mit seiner Mutter in einem der Häuserblocks im Stockholmer Vorort Blackeberg. Oskar ist ein Einzelgänger, der von seinen stärkeren Klassenkameraden eingeschüchtert und schikaniert wird. Verängstigt und vereinsamt gibt sich der Junge, wenn er allein ist, seinen Rachegedanken hin. Mit seinem Jagdmesser probt er eifrig, wie er sich gegen seine Mitschüler wehren kann. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher