FILMOGRAPHIE
KAMIL TKACZ (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2013:
Lauf, Junge, lauf
(D/F/PL)
mit Elisabeth Duda, Andrzej Tkjacz
 
Regie: Pepe Danquart
 
Länge: 112 Min.

Srulik (gespielt von (Andrzej Tkjacz) und (Kamil Tkacz)) ist knapp neun Jahre alt, als ihm gerade noch rechtzeitig die Flucht aus dem Warschauer Ghetto gelingt. Um den deutschen Soldaten zu entkommen, flieht er in das riesige, unwegsame Waldgebiet Kampinoski und muss dort lernen, wie es ist, ganz auf sich allein gestellt in der Wildnis zu überleben. Wie man auf Bäumen schläft, Kleintiere jagt und sich von Beeren ernährt. Von einem unerschütterlichen Überlebensinstinkt getrieben, übersteht er die...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher