FILMOGRAPHIE
KALEIGH KRISH (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Beethoven 4 - Doppelt bellt besser
("Bethoven's 4th")
(USA)
mit Judge Reinhold, Julia Sweeney
 
Regie: David Mickey Evans
 
Länge: 90 Min.

Noch immer haben die Newtons den Bernhardiner von Onkel George im Haus - und noch immer sorgt das etwas überproportionierte Tier für Chaos im Haus. Damit soll jetzt Schluss sein: Mutter Beth (Julia Sweeney) rechnet ihrem Mann Richard (Judge Reinhold) und den Kindern Sara (Michaela Gallo) und Brennan (Joe Pichler) einmal vor, welche Kosten der Vierbeiner schon verursacht hat. Der Hund soll weg - und um das zu verhindern, sieht Brennan nur einen Ausweg: Zusammen mit seiner Schwester meldet er Beet...

Die Redaktions-Wertung:35 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher