FILMOGRAPHIE
JUSTIN LAZARD (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Species II
("Species II")
(USA)
mit Natasha Henstridge, Justin Lazard
 
Regie: Peter Medak
 
Länge: 95 Min.

Astronaut Patrick Ross (Justin Lazard) und seine Crew kommen von einer Marsmission zurück. Ein Teil der Crew wurde von einem äußerst aggressiven Virus befallen, der sie innerlich zu Außerirdischen mutieren läßt. Zurück auf der Erde nimmt Ross sein schon immer recht bewegliches Liebesleben wieder auf. Die Damen, mit denen er s chläft, werden sofort schwanger und bringen unmittelbar danach etwa fünfjährige Kinder zur Welt. Seinen zahlreichen Nachwuchs "hortet" Ross auf dem Landsitz seines Vaters, ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher