FILMOGRAPHIE
JULIUS W. HARRIS (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1972:
Leben und sterben lassen
("Live And Let Die")
(GB)
mit Roger Moore, Jane Seymour
 
Regie: Guy Hamilton
 
Länge: 117 Min.

Sein Name ist Moore, (Roger Moore). In "Leben und sterben lassen", dem achten "Bond"-Abenteuer, nahm der Brite zum ersten Mal die "Lizenz zum Töten" in die Hand - nachdem (Sean Connery) keine Lust mehr hatte und (George Lazenby) nach nur einem Einsatz für unwürdig befunden worden war. Als Regisseur stand ihm dabei Guy Hamilton zur Seite, der schon den Klassiker "Goldfinger" und den bis dahin letzten "Bond" "Diamantenfieber" inszeniert hatte. ...

Die Redaktions-Wertung:95 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher