FILMOGRAPHIE
JULIAN MCMAHON (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
Fantastic Four
("Fantastic Four")
(USA)
mit Ioan Gruffudd, Michael Chiklis
 
Regie: Tim Story
 
Länge: 108 Min.

Für Dr. Reed Richards (Ioan Gruffudd) ist es der Traum seines Lebens, dessen Erfüllung unmittelbar bevorsteht. Der Erfinder, Astronaut und Wissenschaftler führt eine Expedition ins Weltall an, mitten ins Zentrum eines kosmischen Sturms. Dort hofft er die Geheimnisse des menschlichen Gencodes entschlüsseln zu können - zum Segen für die ganze Menschheit. Aufgrund großer Finanzierungsprobleme muss Reed ein Abkommen mit seinem alten Rivalen vom College Victor von Doom (Julian McMahon) treffen, der e...

2007:
Die Vorahnung
("Premonition")
(USA)
mit Sandra Bullock, Nia Long
 
Regie: Mennan Yapo
 
Länge: 94 Min.

Linda Hansons (Sandra Bullock) Leben scheint perfekt: Als Mutter von zwei bezaubernden Töchtern und glückliche Ehefrau lebt sie ein sorgenfreies Leben. Als sie aus heiterem Himmel vom tödlichen Autounfall ihres Mannes Jim (Julian McMahon) erfährt, kann Linda das Unfassbare in ihrer Verzweiflung kaum glauben, hatte sie nicht eben noch eine Nachricht von Jim auf dem Anrufbeantworter? Verstört holt sie die beiden Töchter aus der Schule ab und verbringt den Rest des Tages wie in Trance. Ihre Mutter ...


2010:
R.E.D. - Älter. härter. besser
("Status Red")
(USA)
mit Bruce Willis, Morgan Freeman
 
Regie: Robert Schwentke
 
Länge: 111 Min.

Sein Ruhestand mag wohlverdient sein, aber für Frank Moses (Bruce Willis) ist er vor allem eines: langweilig. Als Geheimagent eines Elite-Teams der CIA gehörte er zu den gefährlichsten Männern der Welt und erledigte auch noch den riskantesten Auftrag mit Skrupellosigkeit und Präzision. Doch seit seine Einheit aufgelöst wurde und sich Frank in ein unauffälliges Einfamilienhaus in der Kleinstadt zurückgezogen hat, kann von Abenteuer keine Rede mehr sein. Die Weihnachtsdekoration im Vorgarten ist s...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher