FILMOGRAPHIE
JULIA DAVIS (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Wilbur Wants To Kill Himself
("Wilbur Wants To Kill Himself")
(DK/GB)
mit Jamie Sives, Adrian Rawlins
 
Regie: Lone Scherfig
 
Länge: 106 Min.

Dieses Mal soll es endlich klappen: Mit einer Kombination aus einer Überdosis Tabletten und dem aufgedrehten Gasherd sollte es ohne weiteres gelingen, seinem Leben ein Ende zu setzen ... Für den knapp dreißigjährigen Wilbur North (Jamie Sives) kennt das Leben nur ein Ziel: Ein möglichst baldige Ende. Weder sieht Wilbur einen Anlass dafür, sein Dasein fortzusetzen, noch eine Berechtigung für selbiges. Das Gegenteil kann ihm auch sein unerschütterlich optimistischer älterer Bruder Harbour (Adrian ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher