FILMOGRAPHIE
JULIA BLAKE (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Innocence - Erste Liebe, zweite Chance
("Innocence")
(AUS)
mit Julia Blake, Charles Tingwell
 
Regie: Paul Cox
 
Länge: 95 Min.

Der pensionierte Organist und Musiklehrer Andreas Borg (Charles Tingwell) entdeckt eines Tages, dass seine erste große Liebe Claire (Julia Blake) in der selben Stadt lebt wie er. 50 Jahre zuvor hatten sie sich im Nachkriegs-Belgien kennen und leidenschaftlich lieben gelernt, sich dann aber aus den Augen verloren. Mit den zurückkehrenden Erinnerungen beschließt Andreas, Claire einen Brief zu schreiben. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher