FILMOGRAPHIE
JUDITH ENGEL (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2009:
Die zwei Leben des Daniel Shore
(D)
mit Nikolai Kinski, Katharina Schüttler
 
Regie: Michael Dreher
 
Länge: 95 Min.

Daniel Shore (Nikolai Kinski) erwartet vom Leben vor allem eines: dass es ihn immer wieder überrascht. Manchmal aber sind die Überraschungen, die das Schicksal für ihn bereithält, erheblich beunruhigender als er verkraften kann. Daniel ist ein junger Akademiker, der mit seiner Doktorarbeit nicht richtig weiterkommt. In Tanger hat er sich eine Auszeit gegönnt, verbringt ein paar Wochen in einem Haus, das ihm sein Freund Henry (Sean Gullette) überlassen hat und genießt das internationale Flair der...

2017:
Casting
(D)
mit Andreas Lust, Judith Engel
 
Regie: Nicolas Wackerbarth
 
Länge: 97 Min.

Für ihren ersten Fernsehfilm sucht Regisseurin Vera (Judith Engel) die Idealbesetzung. Kurz vor dem ersten Drehtag und nach zahlreichen Castings hat sie die Hauptrolle immer noch nicht gefunden. Produzent und Team verzweifeln, doch Gerwin (Andreas Lust) freut sich über die Mehrarbeit: Er verdient sein Geld als Proben-Anspielpartner und spricht Dialogsätze für die prominenten Bewerberinnen ein, die eigentlich alles andere nötig haben, als sich einem Casting zu stellen... ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher