FILMOGRAPHIE
JUDITH CHEMLA (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2012:
Camille - Verliebt nochmal
("Camille redouble")
(F)
mit Noemie Lvovsky, Samir Guesmi
 
Regie: Noemie Lvovsky
 
Länge: 112 Min.

Camille Vaillant (Noemie Lvovsky) hat es nicht leicht. Als Schauspielerin bekommt sie nur kleine Rollen und ihr Mann Eric (Samir Guesmi) hat sie nach 25 Jahren Ehe verlassen. Die erwachsene Tochter will Silvester nicht mehr mit Mama feiern. Aber Camille lässt sich nicht unterkriegen. Eric geigt sie die Meinung und verreibt gekonnt einen potentiellen Käufer für die immer noch gemeinsame Wohnung. Und auch auf der Silvesterparty ihrer Freundin ist sie keine Frau von Traurigkeit. Nach der rauschende...

2017:
Das Leben ist ein Fest
("Le sens de la fete")
(F)
mit Jean-Pierre Bacri, Benjamin Lavernhe
 
Regie: Olivier Nakache, Eric Toledano
 
Länge: 117 Min.

Max (Jean-Pierre Bacri) ist erschöpft. Seit rund 30 Jahren organisiert er luxuriöse Hochzeiten für seine anspruchsvollen Kunden – und eigentlich reicht es ihm. Er steht kurz davor seine Firma zu verkaufen und alles hinzuschmeißen, doch noch wartet die Hochzeit von Pierre (Benjamin Lavernhe) und Helena (Judith Chemla) auf ihn. Außerhalb von Paris, in einem bezaubernden Schloss aus dem 17. Jahrhundert, soll er dem exzentrischen Pierre und seiner schüchternen Verlobten Helena ein unvergessliches Fe...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 14.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher