FILMOGRAPHIE
JUDGE REINHOLD (SCHAUSPIELER)

7Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1984:
Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall
("Beverly Hills Cop")
(USA)
mit Eddie Murphy, Judge Reinhold
 
Regie: Martin Brest
 
Länge: 105 Min.

Beverly Hills ist bekanntlich der Prominentenvorort von Los Angeles. In dieser Gegend würde man sich als "Beverly Hills Cop" wohl eher einen etwas älteren, gediegenen Schutzpolizisten vorstellen. Axel Fowley (Eddie Murphy) ist das genaue Gegenteil davon. Er ist vorlaut, unbequem und immer für einen dummen Spruch gut. ...

Die Redaktions-Wertung:40 %

  DVD:  7.94 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
1986:
Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone
("Ruthless People")
(USA)
mit Bette Midler, Danny DeVito
 
Regie: Jim Abrahams, David Zucker, Jerry Zucker
 
Länge: 94 Min.

Sam Stone (Danny DeVito) ist zwar ein erfolgreicher Geschäftsmann - in der Liebe ist er aber alles andere als glücklich. Seien Frau Barbara (Bette Midler), übergewichtig und hysterisch, geht ihm schon länger auf den Nerv und er hegt immer ernster werdende Mordgedanken. Da kommt ihm das Schicksal zur Hilfe: Ken (Judge Reinhold) und Sandy Kessler (Helen Slater) entführen die "verrückte Mrs. Stone" und verlangen von ihrem Mann 500.000 Dollar Lösegeld - sonst müsse Barbara sterben... ...

Die Redaktions-Wertung:90 %

  DVD:  16.99 EUR

1987:
Beverly Hills Cop II
("Beverly Hills Cop II")
(USA)
mit Eddie Murphy, Judge Reinhold
 
Regie: Tony Scott
 
Länge: 103 Min.

Was gut ist kommt zurück - nach dem Motto schickten die Produzenten Don Simpson und Jerry Bruckheimer dire Jahre nach dem ersten "Beverly Hills Cop" Plappermaul Axel Foley (Eddie Murphy) wieder auf die Pirsch in New York. Und auch diesmal stehen ihm die Detectives Billy Rosewood (Judge Reinhold) und John Taggart (John Ashton) wieder zur Seite. Axel hat aber diesmal nicht nur einen dienstlichen Auftrag, sondern auch ein persönliches Anliegen: Er will das Attentat auf seinen Freund Lieutenant Bogo...

Die Redaktions-Wertung:30 %

  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  19.46 EUR
1994:
Beverly Hills Cop III
("Beverly Hills Cop III")
(USA)
mit Eddie Murphy, Judge Reinhold
 
Regie: John Landis
 
Länge: 104 Min.

Und da isser wieder: Eddie Murphy quasselt, rennt und schießt wieder. Auch diesmal geht es um einen Mord an einem anderen Cop: Ausgerechnet seinen Chef hat es erwischt. Und auch diesmal verschlägt es den Detroiter Cop Axel Foley (Eddie Murphy) auf der Jagd nach den Mördern in den Nobelstadtteil Beverly Hills. Dort trifft er seinen alten Freund und Kollegen Billy Rosewood (Judge Reinhold) wieder, der es inzwischen vom Streifenhörnchen zum Einsatzleiter der Polizei von L.A. gebracht hat. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  6.88 EUR

  Blu-Ray:  19.46 EUR

2000:
Beethoven 3 - Urlaub mit Hindernissen
("Beethoven's 3rd")
(USA)
mit Judge Reinhold, Julia Sweeney
 
Regie: David Mickey Evans
 
Länge: 94 Min.

Die Newtons sind zu einer Familienfeier eingeladen - und Familienoberhaupt Richard (Judge Reinhold) möchte dies dazu nutzen, sich einen langgehegten Traum zu erfüllen: Er möchte mit der gesamten Familie in einem gemieteten Wohnmobil dahin fahren - wie er es in seiner Jugend mit seinem Vater einmal getan hat. Beim Rest der Familie, insbesondere den Kindern Brennan (Joe Pichler) und Sara (Michaela Gallo) hält sich die Begeisterung zwar in Grenzen, aber Mutter Beth (Julia Sweeney) ermuntert auch di...

Die Redaktions-Wertung:45 %

  DVD:  8.99 EUR
2001:
Beethoven 4 - Doppelt bellt besser
("Bethoven's 4th")
(USA)
mit Judge Reinhold, Julia Sweeney
 
Regie: David Mickey Evans
 
Länge: 90 Min.

Noch immer haben die Newtons den Bernhardiner von Onkel George im Haus - und noch immer sorgt das etwas überproportionierte Tier für Chaos im Haus. Damit soll jetzt Schluss sein: Mutter Beth (Julia Sweeney) rechnet ihrem Mann Richard (Judge Reinhold) und den Kindern Sara (Michaela Gallo) und Brennan (Joe Pichler) einmal vor, welche Kosten der Vierbeiner schon verursacht hat. Der Hund soll weg - und um das zu verhindern, sieht Brennan nur einen Ausweg: Zusammen mit seiner Schwester meldet er Beet...

Die Redaktions-Wertung:35 %

  DVD:  8.99 EUR

2006:
Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung
("Santa Clause 3, The: The Escape Clause")
(USA)
mit Tim Allen, Ann-Margret
 
Regie: Michael Lembeck
 
Länge: 105 Min.

Baby-Alarm! Das vorweihnachtliche Treiben im Elfenreich wird noch stressiger durch die bevorstehende Niederkunft von Mrs. Clause (Elizabeth Mitchell). Selbst Mr. Clause (Tim Allen), sonst die Ruhe in Person, ist ein wenig bang vor dem großen Moment. Hat er derzeit doch alle Hände voll damit zu tun, die weltweite Zustellung von Weihnachtsgeschenken zu organisieren und nebenher noch ein neues Spielzeug zu erfinden. Zudem drängt ihn seine Liebste, zu diesem besonderen Ereignis die Schwiegereltern S...


  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  12.84 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 08.06.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher