FILMOGRAPHIE
JOSH ZUCKERMAN (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2004:
Wie überleben wir Weihnachten?
("Surviving Christmas")
(USA)
mit Ben Affleck, James Gandolfini
 
Regie: Mike Mitchell
 
Länge: 87 Min.

Das ganze Jahr ist Drew Latham (Ben Affleck) als Manager einer Werbeagentur in Action – da will er sich Weihnachten einmal eine Auszeit gönnen und schenkt seiner Freundin Missy Vanglider (Jennifer Morrison) ein Flugticket auf die Fidschi Inseln. Es ist allerdings nicht gerade Freude, die ihm da entgegenschlägt: Weihnachten ohne ihre Familie kann sich Missy so gar nicht vorstellen. – Drew habe ja überhaupt keinen Familiensinn und so beschließt sie, ihn zu verlassen. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  13.29 EUR
2008:
Spritztour
("Sex Drive")
(USA)
mit James Marsden, Katrina Bowden
 
Regie: Sean Anders
 
Länge: 109 Min.

Er ist der geborene Football-Spieler: groß, dunkelhaarig, muskulös und wahnsinnig attraktiv. Jedenfalls laut Foto in seinem Internet-Profil. Dass der 18jährige Stubenhocker Ian (Josh Zuckerman) sich nicht mal als Zuschauer für Football interessiert, ein eher schmächtiger Typ und darüber hinaus auch noch Jungfrau ist, verschweigt er gern in den Chats mit den heißen Mädels. Auch "Ms. Tasty" (Katrina Bowden), mit der sich Ian online bereits ein paar schöne Stunden gemacht hat, ahnt nichts von dem w...


  DVD:  9.49 EUR

  Blu-Ray:  11.59 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 14.02.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher