FILMOGRAPHIE
JOSH GAD (SCHAUSPIELER)

9Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2008:
The Rocker
("The Rocker")
(USA)
mit Rainn Wilson, Josh Gad
 
Regie: Peter Cattaneo
 
Länge: 102 Min.

Er hat, darauf besteht er, den besten Platz im Raum, direkt zwischen dem Gitarristen und dem Bassisten, Rocker (Rainn Wilson), den alle nur "Fish" nennen. Eigentlich heißt er Robert Fishman, ist Drummer der Band Vesuvius und steil auf dem Weg nach oben. Sprich: die ersten Büstenhalter fliegen schon und statt des lokalen US-Dünnbiers spendiert das Management geilen Import-Stoff. Goldene Zeiten, so scheint es, stehen an für "Fish" und seine Jungs der 80er-Jahre Hair-Band... ...


  DVD:  6.65 EUR
2010:
Love And Other Drugs - Nebenwirkungen inklusive
("Love And Other Drugs")
(USA)
mit Jake Gyllenhaal, Anne Hathaway
 
Regie: Edward Zwick
 
Länge: 112 Min.

Jamie (Jake Gyllenhaal) ist ein Sonnyboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Seinem blendenden Aussehen und seinem unbändigem Charme verfallen die Frauen gleich dutzendfach. Deshalb würde es ihm auch nicht mal im Traum einfallen, sich fest an nur eine zu binden. Beruflich legt er weit weniger Ehrgeiz an den Tag, was ihn zum schwarzen Schaf der Familie macht. Jamie jobbt in einem Elektromarkt, fliegt dann aber im hohen Bogen raus, weil er die Finger nicht von der Freundin seines Chefs lassen...


  DVD:  5.98 EUR

  Blu-Ray:  7.49 EUR

2014:
Die Trauzeugen AG
("The Wedding Ringer")
(USA)
mit Kevin Hart, Josh Gad
 
Regie: Jeremy Garelick
 
Länge: 101 Min.

Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald heiraten wird, hat er ein Problem: er hat keinen Trauzeugen. Da ihm nur noch zwei Wochen Zeit bleiben, ehe er die Frau seiner Träume (Kaley Cuoco-Sweeting) zum Altar führen will, wird Doug an Jimmy Callahan (Kevin Hart) verwiesen, den Besitzer und Geschäftsführer der Trauzeugen AG, einer Firma, die sich darauf spezialisiert hat, männlichen Sozialnerds vorzeigbare Trauzeugen zu vermitteln. ...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  9.70 EUR
2015:
Pixels
("Pixels")
(USA)
mit Adam Sandler, Kevin James
 
Regie: Chris Columbus
 
Länge: 116 Min.

Als intergalaktische Außerirdische die Video-Übertragung klassischer, alter Arcade Spiele als Kriegserklärung gegen sie missverstehen, greifen sie die Erde an. Dabei benutzen sie die Spiele als Vorlage für ihre unterschiedlichen Attacken. ...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

2017:
Bailey - Ein Freund fürs Leben
("A Dog's Purpose")
(USA)
mit K.J. Apa, Britt Robertson
 
Regie: Lasse Hallström
 
Länge: 120 Min.

Fünf Jahrzehnte erleben wir durch die Augen eines treuen Hundes und begleiten ihn auf einer spannenden, bewegenden Reise. Und obwohl er im Laufe der Jahre in diversen Vierbeiner-Reinkarnationen zurückkehrt, reißt die Verbindung zu seinem "Seelen-Menschen" Ethan (Dennis Quaid) nie ab. Dieser Hund wird so lange nach seiner wahren Bestimmung im Leben seines geliebten Herrchens suchen, bis er sie gefunden hat. ...


  DVD:  17.99 EUR
2017:
Die Schöne und das Biest
("Beauty And The Beast")
(USA)
mit Emma Watson, Dan Stevens
 
Regie: Bill Condon
 
Länge: 123 Min.

Eine Geschichte... so alt wie die Zeit … ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  19.99 EUR

  Blu-Ray:  24.99 EUR

2017:
Mord im Orient Expres
("Murder On The Orient Express")
(USA)
mit Kenneth Branagh, Penelope Cruz
 
Regie: Kenneth Branagh
 
Länge: 114 Min.

Zwischen Istanbul und Calais pendelt der Orient-Express. Der belgische Privatdetektiv Hercule Poiriot (Kenneth Branagh) ist eher zufällig an Bord, der er muss dienstlich nach London – aber nicht nur dort wartet Arbeit auf ihn, sondern auch schon auf der Fahrt. Denn einer der Mitreisenden, der Amerikaner Edward Ratchett (Johnny Depp), wird tot aufgefunden. Und da der Zug im Schnee feststeckt, ist sicher: Der Mörder muss unter den Fahrgästen sein. ...


  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  12.99 EUR
2019:
Little Monsters
("Little Monsters")
(AUS/GB/USA)
mit Lupita Nyong'o, Josh Gad
 
Regie: Abe Forsythe
 
Länge: 94 Min.



2019:
Artemis Fowl
("Artemis Fowl")
(USA)
mit Judi Dench, Josh Gad
 
Regie: Kenneth Branagh


© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 21.07.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher