FILMOGRAPHIE
JOSEF SOMMER (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1982:
In der Stille der Nacht
("Still Of The Night")
(USA)
mit Roy Scheider, Meryl Streep
 
Regie: Robert Benton
 
Länge: 91 Min.

Der Psychiater Sam Rice (Roy Scheider) führt in New York ein geordnetes Leben in der Oberschicht. Dies gerät etwas durcheinander, als er erfährt, dass George Bynum (Josef Sommer), einer seiner Patienten, brutal ermordet wurde. Doch damit nicht genug: Kurz darauf erscheint bei ihm die attraktive Blondine Brooke Reynolds (Meryl Streep), mit der er eine heftige Affäre beginnt. Aber: Brooke war bis zu seinem Tod Bynums Geliebte und bittet Rice nun um absolutes Stillschweigen. ...

Die Redaktions-Wertung:75 %
1998:
Wunsch und Wirklichkeit
("The Proposition")
(USA)
mit Kenneth Branagh, Madeline Stowe
 
Regie: Lesli Linka Glatter
 
Länge: 114 Min.

Als der Pfarrer Michael McKinnon (Kenneth Branagh) Besuch bekommt, der ihm vom Tode des begüterten Arthur Barret (William Hurt) berichtet, kennen nur wenige die Zusammenhänge. Die erzählt der Geistliche daraufhin selbst. ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher