FILMOGRAPHIE
JONNY WESTON (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2012:
Mavericks
("Chasing Mavericks")
(USA)
mit Gerard Butler, Jonny Weston
 
Regie: Curtis Hanson, Michael Apted
 
Länge: 116 Min.

Schon als kleiner Junge wurde Jay vom Ozean buchstäblich in den Bann gezogen. Als er an der felsigen Küste von Santa Cruz wieder mal die Wellen beobachtet, kommt es zu einen einschneidenden Erlebnis. Er rettet den Hund seiner Freundin Kim vor den Wellen, wird dann aber selbst von der Brandung ins Meer gespült und unter Wasser gehalten. Schicksal oder Zufall – in diesem Moment ist der Surfer Frosty (Gerard Butler) zur Stelle, kann ihn auf sein Board ziehen und sicher nach Hause bringen – in seine...

2014:
Project Almanac
("Project Almanac")
(USA)
mit Jonny Weston, Sam Lerner
 
Regie: Dean Israelite
 
Länge: 106 Min.

Für die Highschool-Freunde David Raskin (Jonny Weston) und Quinn Goldberg (Sam Lerner) scheint ein großer Traum in Erfüllung zu gehen: Sie schaffen es, den Prototypen einer Zeitmaschine von Davids Vater in Gang zu bringen, und gestalten sich mit ein paar Zeitreisen nun die Welt, wie sie ihnen gefällt. Die ehemaligen Außenseiter und ihre Clique sind auf einmal die Stars jeder Party und genießen ihr neues Teenie-Leben in vollen Zügen, bevor es aufs College gehen soll: Festivals, bestandene Schulte...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher