FILMOGRAPHIE
JONATHON SCHAECH (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Eisige Stille
("Hush")
(USA)
mit Gwyneth Platrow, Jessica Lange
 
Regie: Jonathan Darby
 
Länge: 92 Min.

Als Jackson Baring (Jonathon Schaech) mit seiner Freundin Helen (Gwyneth Paltrow) zum ersten Mal auf das Landgut Kilronan fährt, auf dem er aufgewachsen ist, um ihr seine Mutter Martha (Jessica Lange) vorzustellen, ist die noch guten Mutes, sich mit der Schwiegermutter in spe anfreunden zu können. Helen wird kurz später schwanger und Jackson und sie heiraten - auf der Hochzeitsfeier begegnet Helen zum ersten Mal Jacksons Oma Alice (Nina Foch), die ihr rät, sich vor Martha in acht zu nehmen. ...

Die Redaktions-Wertung:45 %
DVD

Anzeige

© 1996 - 2023 moviemaster.de

 
Stand: 01.02.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2023 by Frank Ehrlacher