FILMOGRAPHIE
JONATHAN SADOWSKI (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2012:
Chernobyl Diaries
("Chernobyl Diaries")
(USA)
mit Devin Kelley, Jesse McCartney
 
Regie: Bradley Parker
 
Länge: 86 Min.

Der normale Thrill ist den meisten inzwischen nicht mehr genug und auch die noch so steilsten Achterbahnen haben ihren Reiz verloren. Der neue Markt ist "Real Thrill", eine besondere Form des Extrem-Tourismus', bei dem sie sich an die Orte von Katastrophen begeben und sich da unter Umständen auch dort immer noch lauernden Gefahren auszusetzen. Die amerikanischen Twens Natalie (Olivia Dudley), Amanda (Devin Kelley) und Chris (Jesse McCartney) hatten das eigentlich gar nicht vor, als sie Chris...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher