FILMOGRAPHIE
JONATHAN LIPNICKI (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Stuart Little
("Stuart Little")
(USA)
mit Geena Davis, Hugh Laurie
 
Regie: Rob Minkoff
 
Länge: 92 Min.

Manchmal ist ein Kind eben noch nicht genug: Die Littles (Geena Davis, Hugh Laurie) beschließen, noch einem kleinen Wesen aus dem Waisenhaus eine Chance zu geben. Dabei haben sie ursprünglich an ein normales Menschenkind gedacht. Dann läuft ihnen aber die Maus Stuart Little über den Weg und sie beschließen, aus dem kleinen Nager den neuen Bruder von George (Jonathan Lipnicki) zu machne. Dies löst nicht nur bei diesem und der versammelten "Little-Schar" größte Verwunderung aus - auch die Katze "S...

Die Redaktions-Wertung:90 %
2000:
Der kleine Vampir
("The Little Vampire")
(D/NL)
mit Jonathan Lipnicki, Rollo Weeks
 
Regie: Uli Edel
 
Länge: 94 Min.

Für den neunjährigen Tony (Jonathan Lipnicki) brechen schwere Zeiten an. Er muss aus einer amerikanischen Metropole in ein kleines, abgelegenes schottisches Dorf umziehen. Sein Vater ist Projektleiter des neuen Erholungszentrums mit Golfplatz. In den ersten Nächten nach seiner Ankunft schläft er schlecht; immer wieder träumt er von Vampiren, ohne zu wissen, was die Träume zu bedeuten haben. In der Schule sind zwei rüpelhafte und brutale Kinder der nächste Albtraum. ...


2002:
Stuart Little 2
("Stuart Little 2")
(USA)
mit Geena Davis, Hugh Laurie
 
Regie: Rob Minkoff
 
Länge: 78 Min.

Seit zwei Jahren lebt Stuart Little nun bei seiner Adoptivfamilie in New York. Mr. Little (Hugh Laurie) und Mrs. Little (Geena Davis) lieben den aufgeweckten kleinen Mäuserich wie ihren eigenen Sohn, Stuarts "Adoptivbruder" George (Jonathan Lipnicki). Inzwischen gibt es auch noch mal "menschlichen" Nachwuchs, in Form der kleinen Martha (die partout noch nicht "Mama" oder "Papa" sagen will) und auch die mürrische Hauskatze Snowbell hat sich mittlerweile mit dem Mäuserich arrangiert. Und wenn Stua...

Die Redaktions-Wertung:80 %
2002:
Like Mike
("Like Mike")
(USA)
mit Lil' Bow Wow, Morris Chestnut
 
Regie: John Schultz
 
Länge: 100 Min.

Der 14-jährige Calvin Cambridge (Lil' Bow Wow) gehört schon zu den älteren Kindern im Chesterfield-Waisenhaus. Für ihn wird es also schwieriger sein, Adoptiveltern zu finden. Doch Calvin lässt sich davon nicht entmutigen. Gemeinsam mit seinen Freunden Murph (Jonathan Lipnicki) und Reg (Brenda Song) versucht er, das Beste aus der Situation zu machen - und das Beste bedeutet meistens, im Hinterhof des Heims Basketball zu spielen. Nicht einmal der hinterhältige Heimleiter Bittleman (Crispin Glover)...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher