FILMOGRAPHIE
JON SEDA (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1997:
Selena - Ein amerikanischer Traum
("Selena")
(USA)
mit Jennifer Lopez, Edward James Olmos
 
Regie: Gregory Nava
 
Länge: 127 Min.

Abraham Quintanilla (Edward James Olmos) war in seiner Jugend ein ziemlich erfolgloser Sänger. Mit seiner Band "The Dinos" versuchte er, amerikanische Hits der 1950er nachzusingen, scheiterte damit aber am mexikanischen Publikum. Als er entdeckt, daß seine Tochter Selena (Jennifer Lopez) hochmusikalisch ist, kauft er sofort Instrumente, um mit seinen anderen Kindern eine Familienband zu gründen. Diese sollen aber nicht denselben Fehler wie er machen und werden von ihm dazu gedrängt, mexikanische...


  DVD:  39.99 EUR
2002:
Love The Hard Way
("Love The Hard Way")
(D)
mit Adrien Brody, Pam Grier
 
Regie: Peter Sehr
 
Länge: 96 Min.

Jack (Adrien Brody), ein Gelegenheitsganove aus New York, sitzt im Kino und wartet auf den nächsten Coup. Im Foyer lernt er Claire (Charlotte Ayanna) kennen. Sie verdient sich an der Kasse Geld für ihr Biologiestudium. Jack beginnt mit der Studentin zu flirten. Gegen ihren Willen gefällt Claire der Rebellentyp. Doch mitten im Kennenlernen klingelt Jacks Handy: Es geht los! ...


  DVD:  26.98 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 26.09.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher