FILMOGRAPHIE
JON LOVITZ (SCHAUSPIELER)

5Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1994:
North
("North")
(USA)
mit Bruce Willis, Elijah Wood
 
Regie: Rob Reiner
 
Länge: 82 Min.

So manches Kind hat sich in einer stillen Stunde schon einmal neue Eltern gewünscht. Auch der zehnjährige North (Elijah Wood) ist mit seinen Erziehungsberechtigten (Julia Louis-Dreyfus, Jason Alexander)ganz und gar nicht einverstanden. Die beiden sind karrieresüchtig und kümmern sich nicht um den Prachtknaben. Sein Kumpel Winchell (Matthew McCurley) bringt ihn auf eine Idee: North soll doch vor Gericht ziehen und sich von seinen Eltern scheiden lassen; Ehepaare können das schließlich auch, gleic...

Die Redaktions-Wertung:50 %

  DVD:  12.98 EUR
1994:
Die goldenen Jungs
("City Slickers II: The Legend Of Curly's Gold")
(USA)
mit Billy Crystal, Jack Palance
 
Regie: Paul Weiland
 
Länge: 116 Min.

Ein Jahr nach ihrem ersten Abenteuer (nachzusehen in "City Slickers - Die Großstadthelden") überkommt Mitch Robbins (Billy Crystal) wieder einmal die Wehmut: Im Traum erscheint ihm der Geist des verstorbenen Cowboys Curly - als er wach wird fällt sein Blick auf Curlys alten Cowboyhut und in der Krampe findet er eine Schatzkarte. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  39.77 EUR

1994:
Schneesturm im Paradies
("Trapped In Paradise")
(USA)
mit Nicolas Cage, Jon Lovitz
 
Regie: George Gallo
 
Länge: 111 Min.

Kurz vor Weihnachten darf Bill Firpo (Nicolas Cage) seine Brüder Dave (Jon Lovitz) und Alvin (Dana Carvey) aus dem Gefängnis abholen. Doch die beiden denken gar nicht daran, jetzt ein ehrbares Leben zu beginnen. Ehe er sich versieht, hat sich Bill zu einem neuen "Ding" überreden lassen. Ziel des "Trio infernale" ist die Bank der idyllischen Kleinstadt Paradise. Schon auf dem Weg dorthin bekommen sie es mit der Polizei zu tun, trotzdem wird der Coup durchgezogen. ...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  14.99 EUR
2000:
Schmalspurganoven
("Small Time Crooks")
(USA)
mit Woody Allen, Tracey Ullman
 
Regie: Woody Allen
 
Länge: 95 Min.

Zum Millionär will Tellerwäscher Ray Winkler (Woody Allen) es gar nicht bringen. Doch weil ihm nichts ein diebischeres Vergnügen bereitet, als das Aushecken raffinierter Panzerknacker-Coups. Und weil er den Lebensabend mit seiner des Manikürens überdrüssigen Gattin Frenchy (Tracey Ullman) dann doch ganz gern in Miami statt in New Jersey verbringen möchte, setzt Ray alles auf eine Karte, als er die Idee für den Coup seines Lebens hat. Warum Banken überfallen, wenn man sich Tresoren auch nachts pe...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  25.78 EUR

  Blu-Ray:  99.99 EUR

2004:
Die Frauen von Stepford
("The Stepford Wives")
(USA)
mit Nicole Kidman, Matthew Broderick
 
Regie: Frank Oz
 
Länge: 93 Min.

Joanna Eberhart (Nicole Kidman) hat es an die Spitze geschafft. So zumindest glaubt sie. Sie ist nicht nur jüngste Präsidentin in der Geschichte des Fernsehsenders EBS, sondern hat zuhause einen aufmerksamen Ehegatten und zwei wundervolle Kinder. Oberflächlich betrachtet scheint Joannas Leben, nun ja, perfekt zu sein - bis eines Tages das ganze Kartenhaus über ihr zusammenfällt und die Katastrophe ausbricht: Sie verliert ihren Job, ihre perfekte Ehe befindet sich in der Krise – sie kann sich nic...


  DVD:  6.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 13.02.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher