FILMOGRAPHIE
JON CRYER (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1991:
Hot Shots - Die Mutter aller Filme
("Hot Shots: An Important Movie")
(USA)
mit Charlie Sheen, Lloyd Bridges
 
Regie: Jim Abrahams
 
Länge: 85 Min.

Army Pilot Topper Harley (Charlie Sheen) leidet an einem Trauma: Seit er mit ansehen musste, wie sein Freund bei einem Absturz das Zeitliche segnete, wollte er eigentlich nie wieder eine Maschine besteigen. Als jedoch sein ehemaliger Chef, Admiral Benson (Lloyd Bridges) ihn für einen Einsatz im Nahen Osten braucht, ist er dabei. ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  5.35 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
2009:
Das Geheimnis des Regenbogensteins
("Shorts")
(USA/UAE)
mit Jimmy Bennett, Jon Cryer
 
Regie: Robert Rodriguez
 
Länge: 89 Min.

Der elfjährige Toe Thompson (Jimmy Bennett) ist ein leichtes Ziel für die Rowdys in der kleinen Stadt Black Falls, wo Toes Eltern ((Leslie Mann) und (Jon Cryer)) wie alle anderen für Black Box Industries arbeiten und den ultimativen Allzweck-Kommunikationsapparat herstellen – er ist aus keinem Haushalt mehr wegzudenken. Doch dann stürmt es plötzlich, und ein geheimnisvoller Regenbogenstein fällt vom Himmel: Wer ihn in der Hand hält, bekommt seine Wünsche erfüllt. ...


  DVD:  9.90 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 26.09.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher