FILMOGRAPHIE
JOHN WITHERSPOON (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Next Friday
("Next Friday")
(USA)
mit Ice Cube, Tiny Lister jr.
 
Regie: Steve Carr
 
Länge: 93 Min.

Es ist wieder einer dieser öden Freitage und Craig Jones (Ice Cube) wohnt noch immer bei seinen Eltern im Süden von Los Angeles. Während er auf der Suche nach einem neuen Job ist, träumt er noch immer von dem ruhmreichen Freitag vor vier Jahren, als er den örtlichen Halbstarken Debo (Tiny Lister jr.) besiegen konnte. Doch nun ist Debo aus dem Gefängnis ausgebrochen und will sich an Craig rächen. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher