FILMOGRAPHIE
JOHN GREY (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
Apollo 18
("Apollo 18")
(USA)
mit Nathan Walker, John Grey
 
Regie: Gonzalo Lopez-Gallego
 
Länge: 86 Min.

"Apollo 18" ist der wahre Grund, warum wir nie wieder Menschen auf den Mond geschickt haben. Wie die Missionen 19 und 20 wurde auch "Apollo 18" abgesagt und "Apollo 17" im Dezember 1972 war offiziell die letzte bemannte Mondmission der NASA. Doch was, wenn es noch weitere Ausflüge auf den Erdtrabanten gegeben hat? Und was, wenn dabei etwas entdeckt wurde, das bis heute verschwiegen werden sollte? "Apollo 18" zeigt in einer fiktiven Dokumentation die Bilder einer Mondmission, die zwei Jahre ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher