FILMOGRAPHIE
JOHN GOODMAN (SCHAUSPIELER)

33Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1989:
Sea Of Love - Melodie des Todes
("Sea Of Love")
(USA)
mit Al Pacino, Ellen Barkin
 
Regie: Harold Becker
 
Länge: 113 Min.

Eine Mordserie verunsichert New York. Die Opfer: Allesamt Männer, die gefesselt in ihrem Bett grausam umgebracht wurden. Gemeinsamkeit: Alle drei Opfer hatten vor ihrer Ermordung gereimte Kontaktanzeigen aufgegeben. Weitere Gemeinsamkeit: Auf dem Plattenteller lief in allen Fällen Phil Phillips' "Sea Of Love" als die Polizei die Leichen fand. Auf diesen Fall wird der etwas `runtergekommene, frustrierte und dem Alkohol zugetane Cop Frank Keller (Al Pacino) angesetzt. ...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  Blu-Ray:  10.99 EUR
1989:
Always
("Always")
(USA)
mit Richard Dreyfuss, Holly Hunter
 
Regie: Steven Spielberg
 
Länge: 122 Min.

Pete Sandich (Richard Dreyfuss) ist Flieger in einer Staffel zur Waldbrandbekämpfung. Sehr zum Leidwesen seiner Freundin Dorinda Durston (Holly Hunter), die seinen Job zu gefährlich findet. Daher drängt sie ihn schon seit längerem, den Beruf zu wechseln. Endlich hat sie ihn so weit, doch Pete muss noch einmal in die Luft, um seinem besten Freund Al Yackey (John Goodman) das Leben zu retten. ...

Die Redaktions-Wertung:40 %

  DVD:  7.99 EUR

1990:
Arachnophobia
("Arachnophobia")
(USA)
mit Jeff Daniels, Julian Sands
 
Regie: Frank Marshall
 
Länge: 109 Min.

Mit seiner Familie zieht der frisch promovierte Arzt Dr. Ross Jennings (Jeff Daniels) in eine amerikanische Kleinstadt. Der Doc hat Mühe Patienten zu finden, vor allem, nachdem sich kurz nach seiner Ankunft mysteriöse Todesfälle häufen. Nachdem dem Arzt die Patienten unter den Fingern wegzusterben scheinen, erhält er den Spitznamen "Dr. Death" - schlecht für's "Geschäft". Deshalb muss er versuchen, der Todesursache auf die Spur zu kommen. ...

Die Redaktions-Wertung:85 %

  DVD:  7.49 EUR
1990:
King Ralph
("King Ralph")
(USA)
mit John Goodman, Peter O'Toole
 
Regie: David S. Ward
 
Länge: 96 Min.

Von Zeit zu Zeit ist es wieder soweit und die gesamte britische Königsfamilie muss sich für eines des berühmten Hof-Fotos versammeln. Da passiert es: Ein Kurzschluss durchzuckt zunächst den Fotographen, dann den Rasen und schließlich Euer Hochwürden - alle liegen ziemlich leblos `rum, die gesamte Monarchie scheint mit einem (Blitz-)Schlag ausgerottet. Alle - nein, nicht alle, denn irgendwo in Amerika soll es da noch weitläufige Verwandtschaft geben. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  7.67 EUR

1994:
Flintstones - Die Familie Feuerstein
("The Flintstones")
(USA)
mit John Goodman, Rick Moranis
 
Regie: Brian Levant
 
Länge: 87 Min.

Yabbadabbadoo! Mehr als 30 Jahre nach ihrer TV-Premiere holte Steven Spielberg als Produzent die Steinzeitfamilie Feuerstein auch ins Kino. Fred Feuerstein (John Goodman) und sein Freund Barney Geröllheimer (Rick Moranis) schuften als brave Arbeiter im Steinbruch von Bredock. Eines Tages ordnet der Mr. Vandercave (Kyle MacLachlan), der Chef des Unternehmens einen Eignungstest an. Fred ist schon ganz schlecht vor Aufregung, weil er weiß, dass er keine Chance hat zu bestehen. Das merkt auch Barne...

Die Redaktions-Wertung:90 %

  DVD:  6.40 EUR
1997:
Ein Fall für die Borger
("The Borrowers")
(GB)
mit John Goodman, Jim Broadbent
 
Regie: Peter Hewitt
 
Länge: 86 Min.

Seltsame Dinge gehen im Haus der Familie Lenders vor, Dinge verschwinden oder wechseln scheinbar schwerelos ihren Platz. Bis sie eines Tages herausfinden, dass unter dem Fußboden ihres Hauses, die "Borger"-Familie Clock wohnt. Kleine Wesen, die auf keinen Fall entdeckt werden wollen und von dem lesen, was sie sich aus dem Haushalt ihrer "Obermieter" borgen. ...

Die Redaktions-Wertung:45 %

  DVD:  4.99 EUR

1997:
Ein Fall für die Borger
("The Borrowers")
(GB)
mit John Goodman, Jim Broadbent
 
Regie: Peter Hewitt
 
Länge: 86 Min.

Seltsame Dinge gehen im Haus der Familie Lenders vor, Dinge verschwinden oder wechseln scheinbar schwerelos ihren Platz. Bis sie eines Tages herausfinden, dass unter dem Fußboden ihres Hauses, die "Borger"-Familie Clock wohnt. Kleine Wesen, die auf keinen Fall entdeckt werden wollen und von dem lesen, was sie sich aus dem Haushalt ihrer "Obermieter" borgen. ...

Die Redaktions-Wertung:45 %

  DVD:  4.99 EUR
1997:
The Big Lebowski
("The Big Lebowski")
(USA)
mit Jeff Bridges, John Goodman
 
Regie: Joel Coen
 
Länge: 127 Min.

Jeff Lebowski (Jeff Bridges) lebt im L.A. des Jahres 1991 zur Zeit des Golfkrieges - er fühlt sich aber immer noch in den 1970ern. So ist denn auch das Auftreten und Aussehen des Spät-Hippies, der sich selbst "Dude" ("Geck") nennt. Ansonsten tut er aber keiner Fliege etwas zuleide. Deshalb ist er selbst umso erstaunter, als eines Tages zwei Männer in seine Wohnung eindringen und ihn bedrohen. Er soll die Schulden seiner Frau bezahlen - dabei ist der "Dude" gar nicht verheiratet. Als die beiden d...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  7.91 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

1998:
Dämon
("Fallen")
(USA)
mit Denzel Washington, John Goodman
 
Regie: Gregory Hoblit
 
Länge: 124 Min.

Detective John Hobbes (Denzel Washington) hat es endlich geschafft: Er hat den lange gesuchten Serienkiller Edgar Reese (Elias Koteas) zur Strecke gebracht. Er wird zum Tod in der Gaskammer verurteilt, wo er, scheinbar ungerührt, storbt. Das letzte, was man von ihm hört, ist die Titelzeile des "Rolling Stones"-Hits "Time Is On My Side". Daran erkennt Hobbes dann allerings schon bald, daß der Geist Reeses offenbar nicht mit ihm gestorben ist. Denn immer mehr Menschen, scheinen von einem Dämon bes...


  DVD:  5.44 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR
1998:
Blues Brothers 2000
("Blues Brothers 2000")
(USA)
mit Dan Aykroyd, John Goodman
 
Regie: John Landis
 
Länge: 123 Min.

Nach 18 Jahren wird Elwood Blues (Dan Aykroyd) aus dem Knast gelassen und sieht sich nun vor die Aufgabe gestellt, sein Leben von aufzubauen. Denn gleich bei seiner Entlassung teilt man ihm mit, dass sein früherer Partner Jake inzwischen das zeitliche gesegnet hat. Und nicht nur er: Auch sein Ersatzvater Curtis lebt nicht mehr. Elwood erfährt aber, dass Curtis offenbar einen weiteren Sohn hat: Den Polizeichef Cabel Chamberlain (Joe Morton). In dessen Büro konfrontiert Elwood ihn nicht nur mit de...

Die Redaktions-Wertung:45 %

  DVD:  7.97 EUR

  Blu-Ray:  5.99 EUR

1999:
Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle
("The Adventures Of Rocky And Bullwinkle")
(USA)
mit Robert De Niro, Rene Russo
 
Regie: Des McAnuff
 
Länge: 88 Min.

Das fliegende Eichhörnchen Rocky und der Elch Bullwinkle waren die Helden ihrer eigenen Zeichentrick-Show in den 1960er Jahren. Mehr als einmal haben sie damals die Welt vor den bösen Pottsylvanischen Schurken "Der Furchtlose" (Robert De Niro), Natasha Fatale (Rene Russo) und Boris Bedanov (Jason Alexander) gerettet. Doch eines Tages sanken ihre Einschaltquoten - neue Helden kamen auf die Mattscheibe und die "Rocky und Bullwinkle Show" wurde abgesetzt. ...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  8.99 EUR
2000:
Good Vibrations - Sex vom anderen Stern
("What Planet Are You From")
(USA)
mit Garry Shandling, Annette Bening
 
Regie: Mike Nichols
 
Länge: 105 Min.

Dass Männer und Frauen teilweise auf verschiedenen Planeten zu leben scheinen, kommt ja schon mal vor - aber das man das gleich so wörtlich nehmen muss...? In einer fernen Galaxie schmiedet im Jahr 2999 zumindest Graydon (Ben Kingsley), der Anführer eines Planeten, den Plan, die Erde zu übernehmen. Dafür muss er einen seiner Bewohner auf die Erde herunterschicken, um mit einer Erdenfrau ein Kind zu zeugen. Da gibt es aber zwei vehemente Probleme: Zum einen haben sich die (männlichen) Fortpflanzu...

Die Redaktions-Wertung:85 %

  DVD:  16.99 EUR

2000:
Coyote Ugly
("Coyote Ugly")
(USA)
mit Piper Perabo, John Goodman
 
Regie: David McNally
 
Länge: 100 Min.

Es ist der amerikanische Traum: Der 21-jährigen Violet Sanford (Piper Perabo) wird es in dem Provinznest South Amboy in New Jersey zu eng und sie will in den "Big Apple" New York. Dort will die talentierte Songschreiberin für die ganz großen der Branche Schreiben. Ein schwerer Schritt vor allem für ihren Vater Bill (John Goodman), der nach dem Tod der Mutter sehr an der Tochter hängt. Verhindern kann er es aber auch nicht - begleitet von ihrer besten Freundin Gloria (Melanie Lynskey) bezieht sie...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
2000:
O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee
("O Brother, Where Art Thou ?")
(USA)
mit George Clooney, Holly Hunter
 
Regie: Joel Coen
 
Länge: 107 Min.

Irgendwo in einem Maisfeld in Mississippi während der Depressionszeit: Den drei Kettensträflingen Everett Ulysses McGill (George Clooney), Delmar (Tim Blake Nelson) und Pete (John Turturro) ist zwar die Flucht gelungen, doch die Freiheit ist noch in weiter Ferne. So verrät sie zunächst ein entfernter Vetter, auf dessen Bauernhof sie Unterschlupf gesucht haben. Mit Mühe und Not können die Drei entkommen und treffen den blinden Chef einer Radiostation. Mit seiner Hilfe nehmen sie spontan eine Scha...


  DVD:  4.99 EUR

2000:
Eine Nacht bei McCool's
("One Night At McCool's")
(USA)
mit Matt Dillon, Liv Tyler
 
Regie: Harald Zwart
 
Länge: 93 Min.

Randys (Matt Dillon) Leben war in Ordnung: Er hatte Freunde, einen Job und ein Haus - nur eine Frau fehlte ihm. Auch an dem verhängnisvollen Abend, an dem er Jewel (Liv Tyler) kennenlernt, arbeitet er hinter dem Tresen der wie immer gut gefüllten Bar "Mc Cool's". In dieser Nacht bei Mc Cool's ist auch sein Cousin Carl (Paul Reiser), ein arroganter, selbstgefälliger Anwalt, unter seinen Gästen und bleibt auch bis zur Sperrstunde. Als er die Bar schließlich verlässt Bar, beobachtet er einen Wagen,...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  9.49 EUR
2004:
Beyond The Sea
("Beyond The Sea")
(USA/D)
mit Kevin Spacey, Kate Bosworth
 
Regie: Kevin Spacey
 
Länge: 114 Min.

Bobby Darin wird als krankes Kind geboren – die Ärzte geben ihm maximal 15 Jahre, eine verheerende Prognose vor allem für Bobbys Mutter, die auch viel zu früh stirbt. Bobby führt allerdings ein ganz normales Leben – vor allem seine Schwester Polly Cassotto (Brenda Blethyn) und ihr Mann Charlei Cassotto Maffia (Bob Hoskins) kümmern sich um ihn. ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  49.95 EUR

2007:
Evan Allmächtig
("Evan Almighty")
(USA)
mit Steve Carell, Lauren Graham
 
Regie: Tom Shadyac
 
Länge: 95 Min.

Kaum wurde er neu in den US-Kongress gewählt, verlässt Evan Baxter (Steve Carell) seine Heimat Buffalo und zieht mit seiner Frau Joan (Lauren Graham) und seinen drei Söhnen Dylan (Johnny Simmons), Jordan (Graham Phillips) und Ryan (Jimmy Bennet) in die Vorstadt von Huntsville in Virigina, wo ein neues Kapitel ihres Lebens aufgeschlagen wird. Nachdem sich die Baxters in ihrem pompösen neuen Anwesen in der unberührten Natur von Virginia eingerichtet haben, bereitet sich Evan auf seinen ersten Tag ...


  DVD:  8.15 EUR

  Blu-Ray:  5.99 EUR
2007:
Death Sentence - Todesurteil
("Death Sentence")
(USA)
mit Kevin Bacon, Kelly Preston
 
Regie: James Wan
 
Länge: 101 Min.

Nick Hume (Kevin Bacon) lebt ein perfektes Leben: Er hat einen guten Job in einer Kapitalanlagefirma und führt eine gute Ehe mit der attraktiven Helen (Kelly Preston). Gemeinsam haben sie zwei Söhne im Teenager-Alter, den allseits beliebten Brendan (Stuart Lefferty) und den jüngeren, introvertierten Lucas (Jordan Garrett). Selbst im Büro wird er um sein intaktes Familienleben bewundert: Beweist doch eine Statistik, dass Menschen, die Kinder haben, länger leben… ...


  DVD:  6.04 EUR

  Blu-Ray:  11.08 EUR

2008:
Speed Racer
("Speed Racer")
(USA)
mit Emile Hirsch, Susan Sarandon
 
Regie: Andy Wachowski, Larry Wachowski
 
Länge: 135 Min.

Wenn die Eltern ((John Goodman) und (Susan Sarandon)) schon mit Nachnamen Racer heißen und man dann auch noch den Vornamen Speed verpasst bekommt, ist die Berufswahl eigentlich vorprogrammiert. Speed Racer (Emile Hirsch) tritt das Familienerbe auf der Rennstrecke an, nachdem sein großer Bruder einen tragischen Unfall hatte. Schon bald zieht das junge Talent die Aufmerksamkeit zwielichtiger Sponsoren auf sich. Doch für Familie Racer ist klar: Unser Motorsport soll sauber bleiben! Und so umschifft...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  15.49 EUR

  Blu-Ray:  10.49 EUR
2009:
Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin
("Confessions Of A Shopaholic")
(USA)
mit Isla Fisher, Kristin Scott Thomas
 
Regie: P.J. Hogan
 
Länge: 105 Min.

Schon als Kind träumte Rebecca Bloomwood (Isla Fisher) vom Schlüssel zum Paradies. Jahre später hält sie ihn in den Händen- und das gleich mehrfach. Mit zwölf Kreditkarten in der Tasche schwebt die leidenschaftliche Shopperin in den Einkaufstempeln von Manhattan im siebten Himmel. Doch nach der jüngsten Kartenabrechnung fällt sie aus allen Wolken. Kleid von Zac Posen, Gürtel von Todd Oldham, Handtasche von Gucci – kann das Leben wirklich noch schöner sein? Sehen, verlieben, haben müssen, stets i...


  DVD:  7.95 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

2009:
Die Päpstin
(D)
mit Johanna Wokalek, David Wenham
 
Regie: Sönke Wortmann
 
Länge: 148 Min.

Ingelheim, im Winter des Jahres 814. In ärmlichen Verhältnissen wird ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht, wovon der Vater (Iain Glen) allerdings wenig begeistert ist. Er gibt ihr den Namen Johanna, während die Mutter (Jördis Triebel) das Neugeborene überglücklich in die Arme schließt. ...


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR
2011:
The Artist
("The Artist")
(F/B)
mit Jean Dujardin, Berenice Bejo
 
Regie: Michel Hazanavicius
 
Länge: 100 Min.

Hollywood 1927. George Valentin (Jean Dujardin) steht im Zenit seines Ruhms – er ist der größte Filmstar aller Zeiten. Die Frauen liegen dem unvergleichlichen Charmeur und Draufgänger zu Füssen. Er sonnt sich im Blitzlichtgewitter, die Herzen der Massen fliegen ihm zu. Doch tief im Innern ist er nichts als ein liebenswerter, unreifer Junge, dessen Dasein mit einer blasierten Ehefrau in einem pompös erdrückenden Mausoleum von Hollywood-Villa belanglos dahin läuft. ...


  DVD:  9.49 EUR

  Blu-Ray:  8.50 EUR

2012:
Argo
("Argo")
(USA)
mit Ben Affleck, John Goodman
 
Regie: Ben Affleck
 
Länge: 120 Min.

Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt – militante Studenten nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Dochmitten in diesem Chaos gelingt es sechs Amerikanern, sich davonzuschleichen und in das Haus des kanadischen Botschafters zu fliehen. ...


  DVD:  4.97 EUR

  Blu-Ray:  6.90 EUR
2012:
Flight
("Flight")
(USA)
mit Denzel Washington, Kelly Reilly
 
Regie: Robert Zemeckis
 
Länge: 138 Min.

An einem Herbstmorgen verlässt SouthJet 227 Orlando, Florida, und hebt zu einem Routineflug ab. Captain Whip Whitaker (Denzel Washington) steuert die Maschine des Fabrikats Jackson-Ridgefield 88 gemeinsam mit seinem jungen Kollegen, dem Ersten Offizier Ken Evans (Brian Geraghty), der in jeder Hinsicht das Gegenteil von Whitaker ist. Während eines schweren Sturms gerät das Flugzeug in unvorhergesehene Turbulenzen. Kein Problem für Whip, der den Passagierjet zur großen Erleichterung der sechsköpfi...


  DVD:  5.00 EUR

2013:
Inside Llewyn Davis
("Inside Llewyn Davis")
(USA)
mit Oscar Isaac, Justin Timberlake
 
Regie: Joel Coen, Ethan Coen
 
Länge: 105 Min.

1961, Winter. Greenwich Village, New York. Auf der Bühne des Gaslight Cafés beendet Llewyn Davis (Oscar Isaac) seinen Auftritt mit einem letzten Song ("Den habt ihr vermutlich schon mal gehört, aber egal – wenn es niemals neu war und niemals alt wird, dann ist es ein Folksong …"). Als er die Bühne verlässt, erfährt Llewyn, dass jemand draußen vor der Hintertür auf ihn wartet. In der Gasse trifft er auf einen dünnen Mann, der sich im Schatten bewegt und dessen Züge nicht erkennbar sind. Der Ma...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
2014:
Monuments Men - Ungewöhnliche Helden
("Monuments Men")
(USA/D)
mit George Clooney, Matt Damon
 
Regie: George Clooney
 
Länge: 124 Min.

Frank Stokes (George Clooney) ist Kunsthistoriker und bekommt während des Zweiten Weltkriegs einen ungewöhnlichen Auftrag von den Alliierten: Er soll eine Sondereinheit formen, die die größten Meisterwerke der Kunst aus den Händen der Nationalsozialisten befreit und an ihre rechtmäßigen Besitzer zurückgibt. ...


  DVD:  5.49 EUR

  Blu-Ray:  8.97 EUR

2014:
The Gambler
("The Gambler")
(USA)
mit Mark Wahlberg, Jessica Lange
 
Regie: Rupert Wyatt
 
Länge: 110 Min.

Literaturprofessor Jim Bennett (Mark Wahlberg) scheut kein Risiko: Beim illegalen Glücksspiel setzt er alles auf eine Karte. So schuldet er mittlerweile nicht mehr nur seiner Mutter Roberta (Jessica Lange), die ihn längst abgeschrieben hat, eine Unmenge Geld – auch das Schwarzgeld des skrupellosen Gangsters Neville (Michael Kenneth Williams) hat Jim komplett verzockt. ...


  DVD:  5.89 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
2015:
Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers
("Love, The Coopers")
(USA)
mit Diane Keaton, Alan Arkin
 
Regie: Jessie Nelson
 
Länge: 107 Min.

Auf eines kann man sich verlassen: Weihnachten wird jedes Jahr gefeiert – auch bei den Coopers. Und wie immer geben sie auch diesmal ihr Bestes, um sämtliche Probleme und persönliche Schwächen zugunsten eines harmonischen Weihnachtsfestes vor den anderen zu verbergen: Charlotte (Diane Keaton) und Sam (John Goodman) bereiten sich auf ihre Rolle als perfekte Gastgeber vor, im Bestreben die Idylle einer Weihnachtspostkarte zu übertreffen – allerdings befindet sich ihre Ehe nach 40 Jahren gerade in ...


  DVD:  21.50 EUR

  Blu-Ray:  23.11 EUR

2016:
10 Cloverfield Lane
("10 Cloverfield Lane")
(USA)
mit Mary Elizabeth Winstead, John Goodman
 
Regie: Dan Trachtenberg
 
Länge: 105 Min.


2016:
Boston
("Patriots Day")
(USA)
mit Mark Wahlberg, Michelle Monaghan
 
Regie: Peter Berg
 
Länge: 133 Min.

Boston, 15. April 2013 – Wie jedes Jahr zieht es tausende Läufer und Zuschauer aus aller Welt an die Strecke des beliebten Bostoner Marathons. Doch die Feierlichkeiten verstummen schlagartig, als zwei Sprengsätze an der Zielgeraden detonieren. Noch ist unklar, ob den Explosionen weitere folgen werden. ...


  DVD:  17.99 EUR

  Blu-Ray:  19.99 EUR

2017:
Kong: Skull Island
("Kong: Skull Island")
(USA)
mit Tom Hiddleston, Brie Larson
 
Regie: Jordan Vogt-Roberts
 
Länge: 118 Min.

Muss man diese Story noch ausführlich zusammenfassen? Expedition. Insel. Affe. Groß. Sehr groß. Daran hat sich auch beim neuesten Remake des Monsterklassikers nichts geändert. Diesmal in der Reisegruppe: (Tom Hiddleston) ("Marvel's The Avengers") als der Abenteurer (James Conrad), (Brie Larson) ("Raum") als die weiße Frau (Mason Weaver), (John Goodman) ("Roseanne") als der Expeditionsleiter (Bill Randa), (Corey Hawkins) ("24: Legacy") als der Geologe (Houston Brooks) und (Samuel L. Jackson) (jed...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  16.99 EUR

  Blu-Ray:  19.99 EUR
2017:
Transformers: The Last Knight
("Transformers: The Last Knight")
(USA)
mit Mark Wahlberg, Anthony Hopkins
 
Regie: Michael Bay
 
Länge: 149 Min.

"Transformers: The Last Knight" definiert das Heldentum neu. Zwei Spezies im Krieg: die Menschheit gegen die Transformers; Optimus Prime hat die Erde verlassen. Die Rettung des Planeten und seine Zukunft liegen begraben in den dunklen Geheimnissen der Vergangenheit... Gibt es eine Vorgeschichte, die die Transformers mit der Menschheit verbindet? ...


  DVD:  25.09 EUR

  Blu-Ray:  27.68 EUR

2017:
Atomic Blonde
("Atomic Blonde")
(USA)
mit Charlize Theron, James McAvoy
 
Regie: David Leitch
 
Länge: 115 Min.

Wir schreiben das Jahr 1989 in Berlin, am Vorabend des Falls der Berliner Mauer und der damit einhergehenden Neuausrichtung der Allianzen der Supermächte. Wenn es schon an einem herkömmlichen Tag im Spionagegeschäft schwer ist zu wissen, wem man vertrauen kann, ist es nun, mitten auf dem Pulverfass, welches die kälteste Stadt der Welt gerade ist, schier unmöglich. Lorraine Broughton (Charlize Theron), eine ebenso eiskalte wie verführerische Topagentin des MI6, wird nach Deutschland geschickt, um...


  DVD:  17.99 EUR

  Blu-Ray:  19.99 EUR

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 19.07.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.3; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher