![]() |
JOHN CHO (SCHAUSPIELER) |
| |||||||||||
![]() Spinnen des Todes ("Creatures Features: Earth Vs. Spider") (USA) mit Devon Gummersall, Dan Aykroyd Regie: Scott Ziehl Länge: 86 Min. Quentin Kemmer (Devon Gummersall) ist ein Loser - und ein großer Fan von Superhelden- und Supermonster-Comics. Der Wachmann der Firma "Biochemco", die genetische Experimente an Spinnen durchführt, lebt ein ereignisarmes Leben mit wenigen Höhepunkten ohne größere Abwechslung. Er ist ein wenig einsam und mitunter muss er sich von den Schlägertypen in seiner Straße anpöbeln und verspotten lassen. Quentin ist einer, der keiner Fliege etwas zuleide tun kann, einer, der sich nicht wehrt, wenn ihm das ... ![]()
| ![]() Harold und Kumar ("Harold And Kumar Go To White Castle") (USA) mit John Cho, Kal Penn Regie: Danny Leiner Länge: 87 Min. Besch…eidener kann der Start ins Wochenende kaum ausfallen: Kurz vor Feierabend drücken zwei Kollegen Harold (John Cho) noch einen Stapel Akten auf’s Auge und im Fahrstuhl schafft der Junior-Investmentbanker es wieder nicht, die hübsche Nachbarin Maria (Paula Garces) anzusprechen. Auch für Harolds WG-Genossen Kumar (Kal Penn) verlief der Tag suboptimal. Anstatt sich brav um einen Studienplatz für Medizin zu bewerben, hat Kumar dem Uniprofessor Dr. Willoughby (Fred Willard), einem Freund seines V... ![]()
| ||||||||||
![]() Star Trek ("Star Trek") (USA) mit Chris Pine, Zachary Quinto Regie: J.J. Abrams Länge: 126 Min. Mit "Star Trek" ist es ein bisschen so wie mit Elvis Presley: Selbst mancher Hardcore-Fan dürfte sich wünschen, dass Captain Kirk und Co. ihre zu engen Outfits früher an den Nagel gehängt hätten – der ungetrübten Erinnerung an ihre Anfangs-Jahre zuliebe. Nun rettet Regisseur J.J. Abrams (ansonsten zurzeit mit der TV-Serie "Fringe" beschäftigt) das Andenken der Enterprise-Besatzung. Abrams war selbst nur Gelegenheitsgucker der alten TV- und Kino-Serie – und das ist vermutlich der größte Trumpf di... ![]()
| ![]() Star Trek: Into Darkness ("Star Trek Into Darkness") (USA) mit Chris Pine, Zachary Quinto Regie: J.J. Abrams Länge: 129 Min. So ist das mit diesen Hab-Vulkaniern! Da rettet man einem von ihnen durch ein nicht ganz legales Flugmanöver das Leben, und schon steht es schwarz auf weiß im Logbuch. "Logisch" denkt Spock (Zachary Quinto) – "ärgerlich" findet Captain Kirk (Chris Pine), der deshalb die Brücke des Raumschiffs Enterprise abgeben soll. Doch dann kommt sowieso alles anders. Die Sternenflotte wird durch einen mysteriösen Terroristen ((Benedict Cumberbatch), "Sherlock") ins Chaos gestürzt, und schon sind Kirks Kapitä... ![]()
| ||||||||||
![]() | ![]() The Grudge ("The Grudge") (USA) mit Betty Gilpin, Andrea Riseborough Regie: Nicolas Pesce Länge: 94 Min. | ||||||||||
![]() |
© 1996 - 2023 moviemaster.de
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Stand: 16.05.2023
Alle Preisangaben ohne Gewähr.
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2023 by Frank Ehrlacher