FILMOGRAPHIE
JOHN CARROLL LYNCH (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2016:
The Founder
("The Founder")
(USA)
mit Michael Keaton, Laura Dern
 
Regie: John Lee Hancock
 
Länge: 115 Min.

Sein Leben lang hat Ray Kroc (Michael Keaton) vom großen Durchbruch geträumt. Doch auch mit Anfang 50 ist er immer noch ein kleiner Vertreter, der eher schlecht als recht über die Runden kommt. Es sind die frühen 1950er Jahre im Mittleren Westen. Ray versucht, Multimixer aus dem Hause Prince Castle an den Mann zu bringen. Er verbringt seine Tage zwischen staubigen Highways, schäbigen Motels und Restaurants, deren Besitzer nur wenig Interesse für seine Milchshake-Maschinen aufbringen. Umso hellhö...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher