FILMOGRAPHIE
JOEY LAUREN ADAMS (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1996:
Chasing Amy
("Chasing Amy")
(USA)
mit Ben Affleck, Joey Lauren Adams
 
Regie: Kevin Smith
 
Länge: 105 Min.

Holden McNeil (Ben Affleck) und Banky Edwards (Jason Lee) sind die Erfinder der legendären Comic-Serie "Bluntman And Chronic". Auf einer Messe lernen sie die Karikaturistin Alyssa Jones (Joey Lauren Adams) kennen. Holden verliebt sich Hals über Kopf in sie, was ihm aber nichts nützt: Alyssa ist lesbisch. ...

1999:
Big Daddy
("Big Daddy")
(USA)
mit Adam Sandler, Joey Lauren Adams
 
Regie: Dennis Dugan
 
Länge: 93 Min.

Er ist schon über 30, aber erwachsen werden will Sonny Koufax (Adam Sandler) trotzdem nicht: Während seine Freunde heiraten und Kinder bekommen, ist er selbst noch ein großes Kind. Er hat zwar inzwischen ein Jura-Studium abgeschlossen, jobbt aber lieber einmal die Woche als Kassierer und bekommt mit dem Geld aus, das er aus einer Unfallrente kassiert. Auch sonst scheint nichts seinen geregelten Weg zu gehen: Seine Freundin Vanessa (Kristy Swanson) hat ihn gerade sitzen gelassen, weil er einfach ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

2006:
Trennung mit Hindernissen
("The Break-Up")
(USA)
mit Jennifer Aniston, Vince Vaughn
 
Regie: Peyton Reed
 
Länge: 105 Min.

Sind Brooke (Jennifer Aniston) und Gary (Vince Vaughn) ein Traumpaar? Nun, wenn man davon absieht, dass sie sich nach dem warmen Nest sehnt und er sich am liebsten um gar nichts kümmert, dann... vielleicht. Was aber, wenn der Junge und das Mädchen nach einem weiteren langen Tag des Zusammenseins wieder völlig erschöpft sind? Wenn der Alltagstrott sie vollends verrückt macht? Wenn all die kleinen Macken, die ihnen anfangs so liebenswert erschienen, jetzt nur noch vollkommen nervtötend sind? In de...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher