FILMOGRAPHIE
JOE MANTELL (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1955:
Marty
("Marty")
(USA)
mit Ernest Borgnine, Betsy Blair
 
Regie: Delbert Mann
 
Länge: 90 Min.

Marty Pilletti (Ernest Borgnine) ist 34 Jahre alt, arbeitet in einer Metzgerei - weshalb er vielleicht auch nicht gerade schlank ist - und lebt immer noch zu Hause bei seiner italienisch-stämmigen "Mamma" (Esther Minciotti). Seine jüngeren Brüder sind alle bereits verheiratet und er muss sich manchmal nachsagen lassen, dass es eine "Schande" sei, dass er noch keine Frau gefunden habe. Allerdings bemüht er sich auch nicht gerade arg, freie Abende verbringt er am liebsten mit seinem besten Freund ...

Die Redaktions-Wertung:60 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher