FILMOGRAPHIE
JOE ANDERSON (SCHAUSPIELER)

5Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Across The Universe
("Across The Universe")
(USA)
mit Jim Sturgess, Evan Rachel Wood
 
Regie: Julie Taymor
 
Länge: 131 Min.

Von den Docks in Liverpool bricht der Hafenarbeiter Jude (Jim Sturgess) auf ins kreative, psychedelische Greenwich Village in New York und erlebt in den USA die brisante politische Zeit Mitte der 1960er Jahre mit Rassenunruhen, Martin Luther King und den Auswirkungen des Vietnamkrieges. In einer bunt gemischten WG trifft Jude mit seinem neuen Freund Max (Joe Anderson) auf Gleichgesinnte – eine Gruppe von Musikern und freischaffenden Künstlern, mit denen er die Underground-Bewegung New Yorks mit ...


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  12.90 EUR
2007:
Control
(GB/USA)
mit Sam Riley, Alexandra Maria Lara
 
Regie: Anton Corbijn
 
Länge: 121 Min.

Ian Curtis (Sam Riley) ist erst 15, aber er weiß bereits, dass er anders sein will. Zuhause bei seinen Eltern in Manchester hört er in seinem Zimmer "Aladdin Sane" und stellt sich vor, Bowie zu sein. Er legt Kajal an und übt vor dem Spiegel die Posen seines Idols. Bei alten Frauen lassen er und ein Kumpel Medikamente mitgehen, um sich zuzudröhnen. Ein Freund bringt ein Mädchen mit zu Ian und knutscht mit ihr. Ian sieht ihnen zu. Er ist sofort verliebt in Debbie (Samantha Morton). In ihrer Gegenw...


  DVD:  5.99 EUR

  Blu-Ray:  8.97 EUR

2008:
Ruinen
("The Ruins")
(USA)
mit Jonathan Tucker, Jena Malone
 
Regie: Carter Smith
 
Länge: 91 Min.

Eine Handvoll Teenager kommen von den ausgetretenen Touristenpfaden Yucatáns ab und geraten in einen grauenvollen Alptraum. ...


  DVD:  6.99 EUR
2009:
The Crazies
("The Crazies")
(USA)
mit Timothy Olyphant, Danielle Panabaker
 
Regie: Breck Eisner
 
Länge: 101 Min.

Willkommen in Ogden Marsh – dem friedlichsten Platz auf Erden. Eine Kleinstadt, wie sie idyllischer nicht sein kann. Hier, im Mittleren Westen der USA, geht das Leben gemütlich seinen Gang, die Einwohner sagen sich auf der Straße freundlich "Guten Tag" und Sheriff David Dutten (Timothy Olyphant) bekommt beim wöchentlichen Baseballmatch seinen Kaffee geschenkt. Doch dieser Spieltag ist anders. Schlimmer noch: Er nimmt eine tödliche Wendung. Während der Sheriff und ein Großteil der Gemeinde dem Si...


  DVD:  12.52 EUR

  Blu-Ray:  14.18 EUR

2013:
Horns
("Horns")
(USA)
mit Daniel Radcliffe, Max Minghella
 
Regie: Alexandre Aja
 
Länge: 120 Min.

Schlimmer könnte es für Ignatius, genannt Ig, Perrish (Daniel Radcliffe) kaum kommen. Ihm wird vorgeworfen, seine Freundin und große Liebe Merrin (Juno Temple) brutal vergewaltigt und getötet zu haben. Nur sein Bruder Terry (Joe Anderson) und sein Freund Lee (Max Minghella) glauben an seine Unschuld. ...


  DVD:  6.97 EUR

  Blu-Ray:  11.49 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 11.09.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher