FILMOGRAPHIE
JOANNA GOING (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1993:
Wyatt Earp - Das Leben einer Legende
("Wyatt Earp")
(USA)
mit Kevin Costner, Dennis Quaid
 
Regie: Lawrence Kasdan
 
Länge: 191 Min.

Wyatt Earp (Kevin Costner) kommt Mitte des 19. Jahrhunderts als einer von drei Söhnen des Rechtsanwalts Nicholas Earp (Gene Hackman) zur Welt. Natürlich möchte sein Vater, dass seine Jungs einmal in seine Fußstapfen treten und so beginnt Wyatt auch ein Jurastudium. Die Wende in seinem Leben kommt aber, als seine Frau Josie (Joanna Going) an Typhus stirbt. Er verliert den Halt in seinem Leben, rutscht ab, wird zum Alkoholiker und Outlaw. ...

Die Redaktions-Wertung:50 %
DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
2002:
Kevin - Allein zu Haus 4
("Home Alone 4")
(USA)
mit Mike Weinberg, Jason Beghe
 
Regie: Rod Daniel
 
Länge: 83 Min.

...

Die Redaktions-Wertung:40 %
DVD

Anzeige

2003:
Das Urteil - Jeder ist käuflich
("Runaway Jury")
(USA)
mit John Cusack, Dustin Hoffman
 
Regie: Gary Fleder
 
Länge: 127 Min.

Schauplatz New Orleans: Der Ehemann von Celeste Wood (Joanna Going), ein zweifacher Familienvater, wird in seinem Büro erschossen, als ein ehemaliger Kollege Amok läuft. Zwei Jahre später strengt die junge Witwe eine Zivilklage gegen den Waffenkonzern an, den sie für den Mord verantwortlich macht. Bei einem Schuldspruch könnte mit dieser Klage auf Schadensersatz ein Präzedenzfall geschaffen werden, der für die Waffenindustrie Milliardenverluste bedeuten würde. Kein Wunder also, dass der Konzern ...

Die Redaktions-Wertung:80 %
DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 21.06.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher