FILMOGRAPHIE
JOANA RIBEIRO (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2018:
The Man Who Killed Don Quixote
("The Man Who Killed Don Quixote")
(E/GB/POR)
mit Adam Driver, Jonathan Pryce
 
Regie: Terry Gilliam
 
Länge: 132 Min.

Es war einmal ein idealistischer junger Filmstudent namens Toby (Adam Driver). Seine größte Leistung war eine poetische Bearbeitung der Geschichte von Don Quixote, die er in einem spanischen Dorfidyll verfilmte. Aber das war damals. Jetzt ist er ein zynischer, arroganter und sexbesessener Werberegisseur. Von Geld und Glamour vom rechten Pfad abgebracht, versucht er, alle möglichen Bälle in der Luft zu halten – von der Frau seines Chefs, Jacqui (Olga Kurylenko), über eine Katastrophe biblischen A...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 04.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher