FILMOGRAPHIE
JITKA SCHNEIDER (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1997:
Die Seekönigin
("Jezerni kralovna")
(D/CZ)
mit Max Urlacher, Jan Niklas
 
Regie: Vaclav Vorlicek
 
Länge: 95 Min.

Es war einmal ein Prinz namens Viktor (Max Urlacher), Erbe des größten aller Königreiche. Bei einem Jagdausflug erlegt sein Diener einen Schwan, den der Prinz im Wald zu suchen beginnt. Alles was er entdeckt, ist jedoch ein bildhübsches Mädchen (Jitka Schneider), mit blonden Haaren und einem Pfeil in der Schulter. Die beiden verlieben sich sofort ineinander, allerdings ist das Mädchen stumm. Am Hof wird sie gesund gepflegt, ist jedoch plötzlich verschwunden. Viktor will sich sofort auf die Suche...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher