FILMOGRAPHIE
JIMMY TAVARES (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Mein wahres Leben in der Provinz
("Ma vraie vie a Rouen")
(F)
mit Jimmy Tavares, Ariane Ascaride
 
Regie: Olivier Ducastel, Jacques Martineau
 
Länge: 102 Min.

Etienne (Jimmy Tavares) lebt mit seiner Mutter Caroline (Ariane Ascaride) in Rouen, der Hauptstadt der Haute-Normandie. Zu seinem 16. Geburtstag schenkt ihm seine Großmutter (Helene Surgere) eine Videokamera. Etienne beginnt, seinen Alltag zu filmen: sein Zuhause, seinen besten Freund Ludovic (Lucas Bonnifait), der dieselbe Schule besucht, und die Eisbahn, wo er für die französische Meisterschaft im Eiskunstlauf trainiert. Besonders interessiert er sich für Ludovics Hetero-Sexeskapaden sowie für...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher