FILMOGRAPHIE
JIMMY SMITS (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1991:
Switch - Die Frau im Manne
("Switch")
(USA)
mit Ellen Barkin, Jimmy Smits
 
Regie: Blake Edwards
 
Länge: 103 Min.

Steve Brooks (Perry King) ist der Edel-Macho schlechthin. Eines Tages reicht es seinen Freundinnen und sie ertränken ihn zu dritt ihm im Pool. Das ist dem lieben Gott im Himmel dann aber doch ein bisschen viel und er beschließt, Steve eine zweite Chance zu geben. Er kann sein Leben zurückhaben, wenn er es diesmal schafft, jemanden zu finden, der ihn wirklich liebt. ...

Die Redaktions-Wertung:30 %
2009:
Mütter und Töchter
("Mother And Child")
(USA/E)
mit Annette Bening, Naomi Watts
 
Regie: Rodrigo Garcia
 
Länge: 126 Min.

Karen (Annette Bening) ist eine resolute aber verschlossene Physiotherapeutin. Im Alter von 14 Jahre wurde sie ungewollt schwanger und musste auf Druck ihrer Mutter ihr Baby zur Adoption freigeben. Karen ist über die Jahre unverheiratet und kinderlos geblieben. Ihr Leben ist geprägt von der Sehnsucht nach der verlorenen Tochter. Nach Feierabend kümmert sie sich um ihre mittlerweile gebrechliche Mutter, mit der sie seit Jahren zusammenlebt. Selbst dem neuen Arbeitskollegen Paco (Jimmy Smits) geli...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 27.02.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher