FILMOGRAPHIE
JIMMI SIMPSON (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Loser - Auch Verlierer haben Glück
("Loser")
(USA)
mit Jason Biggs, Mena Suvari
 
Regie: Amy Heckerling
 
Länge: 94 Min.

Amerika, irgendwo ganz weit draußen: Eins Tages erhält Paul Tannek (Jason Biggs) einen Brief, dass er sein Stipendium für das College in New York bekommen hat! Kurz später ist er da - allerdings kann er sich auf das Großstadtleben noch nicht so recht einstellen Von seinen neuen Mitschülern wird Paul abwechselnd ignoriert, verlacht oder geschnitten. Auch seine Zimmergenossen im Studentenwohnheim sind wenig begeistert, ihren Partystützpunkt mit einem teilen zu müssen, der dauernd nur lernen will, ...

2020:
Unhinged - Außer Kontrolle
("Unhinged")
(USA)
mit Russell Crowe, Caren Pistorius
 
Regie: Derrick Borte
 
Länge: 91 Min.

Es ist ein ganz normaler Morgen für Rachel (Caren Pistorius): Sie ist wieder mal zu spät dran und steckt im täglichen Verkehrschaos auf dem Weg zur Schule mit ihrem Sohn Kyle (Gabriel Bateman) fest, als auch noch ihre wichtigste Klientin ihr kündigt und der Autofahrer (Russell Crowe) vor ihr hartnäckig die grüne Ampel ignoriert. ...


2021:
Breaking News In Yuba Country
("Breaking News In Yuba Country")
(GB/USA)
mit Allison Janney, Mila Kunis
 
Regie: Tate Taylor
 
Länge: 96 Min.

W er hat’s getan? Und warum? Und wird derjenige, der es weiß, auch damit durchkommen – oder wenigstens eine Großaufnahme im Fernsehen bekommen? Als ihr Ehemann Karl (Matthew Modine) spurlos vom Erdboden verschwindet, macht sich seine Gattin Sue Buttons (Allison Janney), die bisher in ihrem ereignislosen Vorstadtleben still vor sich hin gelitten hat, auf die Suche nach ihm. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher