FILMOGRAPHIE
JERRY HALEVA (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1993:
Hot Shots 2 - Der 2. Versuch
("Hot Shots! Part Deux")
(USA)
mit Charlie Sheen, Valeria Golino
 
Regie: Jim Abrahams
 
Länge: 88 Min.

"Mein Krieg ist zu Ende" - das hat sich Topper Harley (Charlie Sheen) nach seiner ersten "Hot Shots"-Mission geschworen und ist in ein thailändisches Kloster eingetreten. Dort sucht ihn allerdings die hübsche Agentin Michelle Rodham Huddleston (Brenda Bakke) auf bzw. heim, denn er wird gebraucht: Er soll die Soldaten zurückholen, die beim Golfkrieg gefangen genommen wurden - genauer gesagt: Er soll dorthin gehen, um die zu holen, die gingen, um die zu holen, die gingen, um die zu holen... ...

Die Redaktions-Wertung:95 %

  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 15.01.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher