FILMOGRAPHIE
JERRY BARONE (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1995:
25 Cents
("Two Bits")
(USA)
mit Jerry Barone, Al Pacino
 
Regie: James Foley
 
Länge: 85 Min.

Als der zwölfjährige Gennaro (Jerry Barone) an diesem Tag aufstand, wusste er, es wird der "La Paloma"-Tag - so benannte er den Tag nach dem gleichnamigen Kino, dass an diesem Tag des Jahres 1933 in Philadelphia seine Tore öffnete. Seitdem er die Webung hierfür hörte, hat Gennaro nur ein Ziel: Er muss die 25 Cent eintritt bekommen, um das Kino zu besuchen. Das nächstliegende scheint auch zugleich das schwierigste: Sein Großvater (Al Pacino) hat ihm die 25 Cents nämlich als Erbe versprochen, fall...

Die Redaktions-Wertung:20 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher