FILMOGRAPHIE
JEREMY STRONG (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2009:
Contact High
(A/D)
mit Michael Ostrowski, Raimund Wallisch
 
Regie: Michael Glawogger
 
Länge: 95 Min.

Harry (Detlev Buck) ist Autohändler, Ganove und Freizeitphilosoph. Für den geheimnisvollen Carlos (Jeremy Strong) soll er eine Tasche aus Lodz holen, will sich dabei aber nicht selbst die Finger schmutzig machen. Er schickt seinen besten Mann – Schorsch (Georg Friedrich). Schorsch allerdings hat einen Hang zum Irrationalen, zu schnellen Autos und im Moment keinen Führerschein. Mit sanftem Nachdruck schafft er es, Mao (Pia Hierzegger) den Job anzudrehen. Die hat ganz andere Sorgen, muss sie doch ...


  DVD:  17.00 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 15.01.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher