FILMOGRAPHIE
JENNY MORRISON (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1993:
Begegnungen - Intersection
("Intersection")
(USA)
mit Richard Gere, Sharon Stone
 
Regie: Mark Rydell
 
Länge: 98 Min.

Mal wieder ein Film, der am Ende beginnt: Star-Architekt Vincent Eastman (Richard Gere) fährt auf einer kurvenreichen Strecke, als er mit seinem Auto von der Fahrbahn ab. Kurz später stirbt er und hinterlässt zwei Frauen, die um ihn trauern. Zum einen seine Ehefrau Sally (Sharon Stone) mit der er jahrelang scheinbar glücklich zusammenlebte. Die beiden führten ein Leben im Luxus zusammen mit ihrer geliebten Meaghan Tochter (Jenny Morrison). Nach außen hin eine heile Welt. ...

Die Redaktions-Wertung:45 %

  DVD:  22.25 EUR
1999:
Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt
("Echoes")
(USA)
mit Kevin Bacon, Ileana Douglas
 
Regie: David Koepp
 
Länge: 95 Min.

Tom Witzky (Kevin Bacon) ist ein glücklicher Familienvater, der mit Frau Maggie (Kathryn Erbe) und Sohn Jake (Zachary David Cope) in einem völlig normalen Haus lebt - bis er sich eines Tages, nur aus Spaß, auf der Party seiner ziemlich durchgeknallten "Freundin" Lisa (Ileana Douglas) hypnotisieren lässt. Doch von da an, ist nichts mehr wie es war. Denn auch nachdem er aus der Hypnose erwacht ist, hat er noch Schreckensvisionen. Offensichtlich spukt es in seinem Haus, denn auf dem Sofa sitzt Sam...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  6.99 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 16.06.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher