FILMOGRAPHIE
JENNY GRöLMANN (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2003:
Erbsen auf halb 6
(D)
mit Fritzi Haberlandt, Hilmir Snaer Gudnason
 
Regie: Lars Büchel
 
Länge: 111 Min.

Es beginnt mit einem Paukenschlag: Das Auto von Jakob (Hilmir Snaer Gudnason) saust in den Abgrund und nichts wird mehr sein wie es vorher war. Der junge Theaterregisseur verliert sein Augenlicht für immer. Er stößt gegen verschlossene Türen und spricht mit Menschen, die längst weitergegangen sind. Jakob schreit. Weil er mit der Vorstellung, nie wieder sehen zu können, nicht umgehen und Angst hat, seinen Beruf zu verlieren. Und Jakob schreit die einzige Frau an, die ihm helfen kann und will: Lil...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher