FILMOGRAPHIE
JENNIFER ANNISTON (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2004:
... und dann kam Polly
("Along Came Polly")
(USA)
mit Jennifer Anniston, Ben Stiller
 
Regie: John Hamburg
 
Länge: 90 Min.

Reuben Feffer (Ben Stiller) hat sich ein bequemes Leben aufgebaut und eine gute Karriere erarbeitet, indem er stets auf Nummer Sicher ging. Dabei ist er einer der Besten in seinem Metier: Als hoch geschätzter Mitarbeiter eines Versicherungsunternehmens führt er zur Verzückung seines Chefs Stan Indursky (Alec Baldwin) die Risikoabschätzung für teure Versicherungen durch und ist Experte darin, Gefahren und Risiken genauestens zu kalkulieren. So versichert er andere Leute gegen die Risiken des Lebe...

Die Redaktions-Wertung:80 %
in Produktion:
Mean Moms
("Mean Moms")
(USA)
mit
 
Regie: Beth McCarthy-Miller



© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 16.07.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher